"Hellboy" oder vergesst "Hulk" und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin sehr gespannt. Hätte allerdings nicht gedacht, dass der Film so groß (Budget, Mainstream) wird. Naja, was solls. Der Trailer hat mir sehr gefallen. Ich werd mir den Film auch im Kino geben, alleine wegen der tollen Bilder. Ich glaube allerdings nicht, dass Hellboy an meine persönlichen Comicverfilmungslieblinge (X-Men 1+2) rankommt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ganz so umgehauen, wie ich das erwartet habe hat mich der Film nicht. Dafür war die Story einfach zu massentauglich. Aber während des Films wurde man gut unterhalten. Die Gags waren fast alle klasse und die Figuren und deren Schauspieler haben mir auch gefallen. Die Computereffekte waren durchschnittlich bis sehr gut. Hellboy hat mich gut unterhalten, kommt aber leider nicht an meine Erwartungen ran. Bin auf einen 2. Teil gespannt (wenn er denn kommt). 7,5/10


      SPOILER!!!






      [spoil]Habe am Ende was nicht verstanden. Red´s Freundin bekommt am Ende ihre Seele zurück und er sagt irgendwas davon, dass er die Seiten dafür wechselt. Würde das an den Film anschließen, oder war das der Moment, wo ihm die Hörner gewachsen sind?[/spoil]





      Spoiler Ende!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Danke für den Hinweis, aber ich habe da ein Problem:

        Haltet mich für dämlich, aber neben meinem URL-Button steht kein "Spoil".
         :?


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hellboy III muss her!
          hab erst die Tage wieder dran gedacht.