"Hellboy" oder vergesst "Hulk" und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Den Trailer fand ich auch total FETT! Der Kinogang ist beschlossene Sache!  :)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      So, war gestern mit Gregor im Kino und meine hohen Erwartungen wurden leider nicht so recht erfüllt!  :?

      Zitat von: "Flightcrank"
      gestern im Kino:

      Hellboy :arrow: 6/10 :arrow: Ich hatte echt mehr erwartet! Die Figur Hellboy ist cool, da hätte man viel mehr draus mache können! Der Film ist zu sehr Hollywood und für die breite Masse. Was sollten der behinderte Fischmensch oder der Naziroboter?? ----> Trash aber Hellboy ist cool! :)

      Gruß
      Flight  8)


      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Ganz so umgehauen, wie ich das erwartet habe hat mich der Film nicht. Dafür war die Story einfach zu massentauglich. Aber während des Films wurde man gut unterhalten. Die Gags waren fast alle klasse und die Figuren und deren Schauspieler haben mir auch gefallen. Die Computereffekte waren durchschnittlich bis sehr gut. Hellboy hat mich gut unterhalten, kommt aber leider nicht an meine Erwartungen ran. Bin auf einen 2. Teil gespannt (wenn er denn kommt). 7,5/10


        SPOILER!!!







        [spoil]Habe am Ende was nicht verstanden. Red´s Freundin bekommt am Ende ihre Seele zurück und er sagt irgendwas davon, dass er die Seiten dafür wechselt. Würde das an den Film anschließen, oder war das der Moment, wo ihm die Hörner gewachsen sind?[/spoil]





        Spoiler Ende!


        Spoilertag Max, Spoilertag!  ;)

        ------> http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4564

        [spoil]Auf Deine Frage kann ich leider nicht antworten...  :) [/spoil]


        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Danke für den Hinweis, aber ich habe da ein Problem:

          Haltet mich für dämlich, aber neben meinem URL-Button steht kein "Spoil".
           :?


           8O Hä!? Crieeeeeena!!!!!  :)

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            So, war gestern mit Gregor im Kino und meine hohen Erwartungen wurden leider nicht so recht erfüllt!  :?

            Zitat von: Flightcrank
            gestern im Kino:

            Hellboy :arrow: 6/10 :arrow: Ich hatte echt mehr erwartet! Die Figur Hellboy ist cool, da hätte man viel mehr draus mache können! Der Film ist zu sehr Hollywood und für die breite Masse. Was sollten der behinderte Fischmensch oder der Naziroboter?? ----> Trash aber Hellboy ist cool! :)

            Gruß
            Flight  8)

            Gruß
            Flight  8)



            Wie sich Meinungen ändern können...  8)



            Gestern zur Vorbereitung auf meinen heutigen Kinogang "Hellboy II" gesehen:

            Hellboy - Directors Cut (BD) :arrow: 8-8,5/10
            Ich finds echt witzig. Damals im Kino fand ich ihn irgendwie nur mittelprächtig. Danach auf DVD fand ich ihn richtig gut und gestern auf BD hat er noch mal 'ne Schippe draufgesetzt. Für mich ist das eine SAUGEILE Comicverfilung und die Figur Hellboy - göttlich verkörpert von der Idealbesetztung Ron Perlman - ein super cooler Charakter. Der Film macht Spaß ohne Ende, die Sprüche sind super, die Optik grandios und was die Blu-ray angeht wurde ich echt weggebeamt. Spitzenmäßiges Bild (ich hatte gestern den direkten Vergleich zur DVD) und ein Ton den ich in dieser brachialen Wucht noch nie bei einem Film gehört habe. Sensationell :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              und ein Ton den ich in dieser brachialen Wucht noch nie bei einem Film gehört habe. Sensationell :!:

               :arrow:  guck Dir mal Ironman auf BD an!
              Soll ja Referenz sein. Wird am WE endlich mal geguckt...  :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Na dann können sich die Nachbarn schon mal warm anziehen.  8) Mich hat es gestern Abend bei Hellboy gegen 22 Uhr schon gewundert, dass da niemand bei mir geklingelt hat. Wobei...vielleicht habe ich es einfach nur nicht gehört...  :D  :uglylol: