Brauche Fotos für Horrorkartenspiel

Gast · 5 · 810

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Falke

  • Gast
Also folgende Situation. Im Rahmen es Riddle-of-Horror Projektes haben wir uns gedacht ein Kartenspiel rauszubringen.
Der Knackpunkt ist, wir bräuchten dafür Fotos von Horrorhaften Bildern, die man auch einfach so weiterverarbeiten kann. (wegen Urheberrechten). Jedenfalls suchen wir Modelle, wie Menschen, die schon abstoßend aussehen - sowie Zobies oder Guhle oder sowas in der Art.

Also wer Fotos hat der soll sich bitte hier drauf melden.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Falke

    • Gast
    "der möchte sich bitte hier drauf melden..."

    mit nichten... es soll schon "soll" hießen - denn anderswo kann ich mich nicht zurückmelden....
    (und es darf nicht als Befehl gesehen werden), sondern lediglich als Aufforderung, dass man nur hier im Thread darauf antworten sollte.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gib mal bitte genauere Infos zu dem geplanten Kartenspiel. Wie soll es aussehen? Was genau für Motive sind geplant? Welche Schwerpunkte? Ein großes Thema oder verschiedene Themen, die zusammen ein großes Ganzes ergeben? Und hast du eventuell Beispielbilder?


      Falke

      • Gast
      Vorstellung des Projektes:


      Das Spiel:
      Es geht darum ein Maschinenmenschen oder Kreaturen zu erschaffen, den man dann gegen seinen Spielgegner anlaufen lässt. Das Kartenspiel ist unterteilt in drei Kategorien von Karten:
      1.   Monsterkarten – wie z.B. Touron und Amtron sowie Nighthead und Mutanten aller Art.....
      2.   Energiekarten – die man für die Erschaffung gewisser Kreaturen braucht um diese zu erschaffen
      3.   Schutzkarten – die man als Verteidigung nehmen kann um angriffe des Gegners zu stoppen.


      So im groben und ganzen ist das nun geschildert.....
      (nun - ich weiss wer die Kartenspiele Magic kennt, der wird sicher einige Gemeinsamkeiten erkennen.)

      Wie die Karten aussehen sollten - hmm bei einem Horrorspiel denke ich mal sie sollten dunkel gestaltet sein... aber um das Design kümmert sich schon jemand, was uns fehlt sind Motive...