Blödester Moderator/in?

Gast · 5 · 14099

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine Maus findet Andreas Türk nett. Sollte sagen "fand", da er sich ja mehr oder weniger aus der TV-Landschaft verabschiedet hat.

    Habe den Türk gerade bei AbenteuerLeben auf K1 gesehen, wusste garnicht, dass er wieder im TV Geschäft zurück ist.

    Ach der ist zurück? Muss gestehen das ich den immer gern gesehen hab früher.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Stefan Raab wurd schon genannt und ist zusammen mit Ingolf Lück sicherlich das unkomischste was regelmässig per Fernbildübertragung zu bestaunen ist.


      Und ab 14. September zurück im Fernsehen. Raab bestreitet sein TV Comeback mit einem Rematch gegen Regina Halmich.
      Warum er sich und uns das antut steht in den Sternen ...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nope in Düsseldorf, aber da wollten wir eh mal hin, von daher... ;) hätten das dann halt mit nem kleinen Trip verbunden - ohne die Kids

        Der Weg nach Düsseldorf führt hoffentlich über Frankfurt ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jetzt fahren wir na net hin :lol: zumindest vorerst... aber freilich müsste ich da über die Richtung kommen

          Du meinst jetzt hast du noch einen Grund mehr zu fahren :D Was willst du mit Stefan Raab, wenn du mich haben kannst :uglylol: