Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Fieseste Fieslinge

(1/5) > >>

nemesis:
Jawoll, wieder so ein Aufzähl-Thread! Yes!

Aaalso, wer ist in euren Augen der übelste, fieseste, furchterregendste Fiesling in welchem Film? Und ich meine jetzt nicht Freddy, Jason & Co.

Mir fällt da als Anfang gleich mal Dennis Hopper als Frank in David Lynchs Blue Velvet ein. Diese Figur ist so dermaßen unberechenbar und somit bedrohlich und beängstigend, Hopper bringt das unglaublich intensiv rüber...so jemandem will man nicht mal auf 10km Entfernung begegnen...

"Daddy will f****n! F****g F***e, schau mich nicht an!!!"
Himmel! 8O

ap:
Der Kannibale in "Ravenous - Friß oder Stirb" ist sehr beeindruckend !! Vor Allem am Anfang, vor der Höhle. Mir fällt blos gerade der Name des Schauspielers nicht ein, aber es muß entweder David Arquette oder Guy Pearce sein....

Hellseeker:
Stimmt, Dennis Hopper in "Blue Velvet" ist wirklich einer der bösesten Oberfieslinge.


Da wären noch:

- Al Pacino als Tony Montana in "Scarface"
- Hugo Weaving als Agent Smith in "Matrix 1 - 3"
- Tadanobu Asano als Kakihara in "Ichi the Killer"
- Michael Madsen als Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein.

JasonXtreme:
Hm also die eine der Obersäue ist doch auch JOHN DOE aus SIEBEN. Dann wär da noch PAT BATEMAN aus AMERICAN PSYCHO...auch wenn er sichs nur einbildet. :D

Gut sind auch noch HENRY FONDA in SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD und KAKIHARA aus ICHI.

Der BAD LIEUTENANT HARVEY KEITEL is auch ne richtige Sau und FENDER aus CYBORG hat mit den fiesesten Gesichtsausdruck.

Natürlcih muss man noch Anthony Wong aus THE UNTOLD STORY rühmen...

...und noch den DOKTOR aus DER LIQUDATOR

Flightcrank:

--- Zitat von: "JasonXtreme" ---...und FENDER aus CYBORG hat mit den fiesesten Gesichtsausdruck.

--- Ende Zitat ---


Oooooo ja Jason...FENDER war ein richtiger ARSCH! An den Burschen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Wenn ich VAN DAMME gewesen wäre, hätte ich mir in die Hosen geschissen...  :lol:

Gruß
Flight  8)

PS. Mir fällt grad kein "guter" Bösewicht ein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln