Jess Franco zu Cannibal Holocaust

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich weiß nicht, ob man dem Gelaber des alten Mannes glauben sollte. Franco ist Spanier und kein Italiener. Ich denke der Hat dieselben Gerüchte gelesen wie wir alle....

    Ich denke nicht, daß man bei Dreharbeiten mit vielen Leuten am Set jemanden umbringen und das 20 Jahre verheimlichen kann. Alles kommt mal ans Licht.

    Vielleicht ist Franco nur neidisch...denn seine Kannibalen Filme waren immer schei.....nbar billig!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Osolemio"
      Wieso sollten Snuff-Filme ein Mythos sein? Menschen denken sich die abartigsten Perversionen aus, halten Kinder in Kellerverliesen, vergewaltigen, morden auf unvorstellbare Weise, foltern, verstümmeln etc. Wieso sollte denn gerade der Snuff-Film etwas sein, was nicht gemacht wird? Also ich bin mir sicher, dass es solche Filme gibt. Hat eigentlich zufällig jemand den Film 'Stumme Zeugin' gesehen?

      Osolemio


      Jep - und der war sorgar sehr spannend. Ich denke, daß soche Sachen auch hergestellt werden, allerdings stark bedeckt laufen. Deshalb wird der Mythos aufrechterhalten - und solange die Öffentlichkeit denkt, solche Filme gäbe es nicht, kommt es diesen Verbrechern entgegen.

      Aber in der heutigen Zeit wundert mich gar nichts mehr!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"