Paris, Barcelona, Rom

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Begebe mich nächste Woche mit einem Freund auf eine Tour durch Europa (inter-Rail) und werden obenstehende Städte ausgiebig besichtigen. Wollte mal nachfragen, ob irgendjemand Empfehlungen und  Tips für diese Städte parat hat. Nehme alles dankend an.

    THX.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke, danke. Freu mich jetzt auch schon rießig.

      Wir hatten ja glaube ich , auf der Hinfahrt nach Köln schonmal darüber geredet. Anfangs wollten eigentlich zu 5, oder 6. gehen, dann sind nach und nach immer mehr abgesprungen, weil es ihnen doch nicht so zugesagt hat. Jetzt sind wir noch zu 2. ,aber vielleicht ist da auch besser so.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So melde mich jetzt mal bei euch ab. Unser Zug bringt uns 23.30 heute Nacht nach Paris. Unser Plan sieht vor, dass ich rechtzeitig zum Treffen zurück bin, aber da es sich nicht um ein Club Urlaub handelt, kann man das alles nicht so genau vorraussagen. Freue mich aber auf beides schon rießig. Haltet die Ohren steif. ;)

        Bis dann!


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So melde mich auch wieder zurück. Früher als geplant, aber dennoch sehr kaputt aber froh. War echt sehr beeindruckend so Vieles in der kurzen Zeit zusehen. Habe mir auch in jedem Land eine DVD gekauft, u.a Funny Games)

          Freue mich jetzt rießig aufs Treffen und arbeite mich nun mal durch.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Paris:

            Haben uns ganz stupide an unseren Reiseführer gehalten und die bekanntesten Sehnswürdigkeiten besucht.

            Eifelturm, Louvre, Norte Dam, Sacre Coer, Rotlichviertel Monmatre etc

            in Rom wars eigentlich genau so. Waren beide zum Erstenmal in der Stadt und haben uns halt das angesehen, was Rom so berühmt macht.

            Colloseum, Pertersdom, spanische Treppe..


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sehr viel sogar, nur war es der Apparat meines Kumpels. Mal schaun, wann er die Fotos entwickelt, wenn sie bis SA fertig sein sollten werde ich sie mitbrigen.