Neue Reality-Show *LooooL*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    "Ich glaube meine Beziehung ist am Ende. Aber ich möchte meine Frau nicht verlieren!"

    Diesen oder einen ähnlichen Satz haben Sie vor kurzem in Ihrem Bekanntenkreis gehört? Dann können Sie vielleicht helfen, denn wir suchen Männer, die Ihre Beziehung retten möchten!

    "KÄMPF UM DEINE FRAU!"
    Die Beziehung steht kurz vor dem Aus oder ist gerade erst gescheitert?
    Der größte Wunsch ist es, das Herz der eigenen Frau zurück zu gewinnen?
    Es geht um eine letzte Chance?

    Zwölf Männer werden zehn Wochen getrennt von ihren Frauen in einem Camp zusammenleben. Männer, die es ernst damit meinen, ihre Beziehung zu retten. Im Camp werden die Männer lernen, was einen guten Partner auszeichnet:

    Verantwortungsbewusstsein
    Respekt
    Selbstdisziplin
    Gutes Benehmen
    Kinderbetreuung
    Wie werden Komplimente gemacht
    Wie werden Konflikte ausgetragen

    Wer den Herzenswunsch hegt, seine Frau zurück zu gewinnen, sollte sich schnellstmöglich bewerben. Bewerbungsschluß ist der 11.08.2004.

    Den Bewerbungsbogen gibt es auf unserer homepage www.mediabolo.de – specials – "Kämpf um Deine Frau". Komplett ausgefüllt und mit Foto vom Bewerber und der Partnerin am besten per mail an:

    Tobias.ploch@mediabolo.de

    Oder per Post an:

    Mediabolo TV Casting GmbH
    "Kämpf um Deine Frau"
    Postfach 19 03 43
    50500 Köln

    Wir freuen uns auf Bewerbungen!




    Bin mir aber nicht sicher ob das echt oder fake ist...  :lol:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"

      Schieb ihn rein - wer wird´s sein?, die Daily-Reality-Soap aus dem Swingerclub.


      hiahahahahaha, da entscheidet dann der Vaterschaftstest (oder AIDS-Test), wer der Verlierer ist.....  :lol:

      Zitat von: "nemesis"

      Oder gar Suizid-Zeit, die Reality-Show mit 10 Kandidaten aus der Abteilung für Selbstmordgefährdete.


      hihi, und da hat gewonnen, wer zuerst unten aufschlägt !!!  :lol:




      Bei solchen Shows weiß ich immer nicht, WAS peinlicher ist: Bei so einem Scheiß mitzumachen, oder sich so einen Scheiß anzusehen. Aber ich muß gestehen, zumindest bei der Alm bin ich beim zappen doch immer wieder hängen geblieben!  :arrow:  Dafür gibt es Nur Eine Erklärung: Das ist einfach faszinierend primitiv !!! Ich sitze da immer wieder staunend vor dem TV und wundere mich darüber, Warum die sowas austrahlen, und Wer sich sowas anschaut !!!  8O  Tja, und so erhöhe auch ich die Einschaltquoten...  :x  ach ich könnte kotzen. Das ist organisierte Volksverdummung! Wer zu blöd ist zum denken zahlt am bravsten Steuern und murrt nicht. Tja, und die Leute die sich sowas ausdenken (und damit verdienen) ??? Sind vermutlich alles Illuminaten, satanische Weltverschwörer und Aliens, die die beherrschung der Menschheit vorbereiten. Ätsch, kein Atomkreig der alles kaputt macht, kein Komet und auch keine Umweltverschmutzung, keine UFOs mit kleinen grünen Manschgerln und großen roten Laserstrahlen, kein Fenrißwinter und auch keine Auferstehung der Toten, ... es ist wie bei den Römern, es fängt klein und degeneriert an und endet im Untergang der westlichen Zivilisation. Gott sei unser aller Seelen gnädig.
      Gute Nacht.

      mfg
      ap (Der sich erst morgen durchliest was er hier eigentlich geschrieben hat...)