Neue Reality-Show *LooooL*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Im Fernsehen kann man seit ca. 5 - 6 Jahren nur noch eine Maxime beobachten :

    Es gibt kein Niveau, was wir spielend unterbieten können.

    Was mal mit den privaten Sendern begann, hat sich seit einiger Zeit auch nahtlos auf die öffentlich - rechtlichen Sender übertragen ( einzige Ausnahme : die dritten Programme vom NDR, HR, WDR und BR sowie Phönix und 3Sat. Da gibt es prima Dokus  :!:  )

    Ich habe meinen Fernseher nur noch als Abspielgerät für meinen DVD - Player und für die Playstation. Das einzige, was ich mir am Fernseher noch reintue, sind Nachrichten, Sport und die o.g. Programme.

    Und Filme tu ich mir im Fersehen genrell nicht mehr an....


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "Osolemio"
      Interessant dabei ist doch aber, dass das Fernsehen sich doch ausschließlich nach den Bedürfnissen der Zuschauer richtet, um eine möglichst gute Einschaltquote zu erzielen, damit man möglichst teure Werbeblöcke unterbringen kann (trifft auf die privaten Sender zu, aber zum großen Teil auch auf die öffentlich-rechtlichen). Dem Zuschauer werden irgendwelche neuen Formate vorgesetzt, kommen sie an, kopieren es alle anderen Sender so schnell wie möglich, schalten alle weg, ist auch das Format weg. Man kann schimpfen, dass das Fernsehen uns nur noch Müll vorsetzt, aber genau diesen Müll schaut sich scheinbar die angepeilte Zielgruppe an. Demnächst gibt es doch auch irgendsoeine Sperma-Show, Deutschland sucht den zeugungsfähigen Deutschen oder so ähnlich. Hört sich sch... an? Bringt aber bestimmt Quote. Wer hätte denn vor ein paar Jahren gedacht, dass halb Deutschland sich eine Sendung anschaut, bei der sich Ich-wär-gern-prominentis auf einer Alm im Mist suhlen? Wer will das sehen? Alle! Wann kommen denn endlich wieder Hinrichtungs-Shows. War doch früher schon ein Renner, wenn jemand öffentlich geköpft wurde. Da geht die ganze Familie mit dem Picknick-Korb hin. Das wäre doch was für Samstag Abend. Nicht einfach nur Typen, die sich die Birne weich boxen. Rübe runter! Das schreckliche ist ja nur, das ich auch immer wieder bei diesem Dreck hängenbleibe. Gut, die Alm ist mehr oder weniger spurlos an mir vorbeigzogen, aber die liebe Dschungel-Show....ich gestehe, ich habe fast jede Folge gesehen. Schlimm? Ja! Sogar sehr schlimm! Offensichtlich habe auch ich derartig primitive Bedürfnisse. Schade nur, das sie gerne befriedigt werden. Eigentlich wäre es mir lieber, sie würden nicht bedient...

      Osolemio


      Meiner Meinung nach ist es aber eher so heutzutage, dass durch die großen Verknüpfungen der einzenlen Medien - Formate ( private Fernsehsender halten Anteile von Zeitschriften und/oder Musikfirmen usw. ) auch ganz gezielt für diese Sendungen beworben wird.
      Glaubt denn einer wirklich, Herr Kübelblöd wäre wirklich so bekannt ( vor allem noch heute !! ), wenn er nicht ständig in Zeitschriften ( Bild, Bravo, usw ) gefeatured wird und seine Videos bei VIVA hoch und runterlaufen ?
      Die Kuh gibt noch Milch, also wird sie gemolken. Nur passiert das heutezutage wesentlicher subtiler als noch vor ein paar Jahren.
      Und, es muss einfach raus : SCHALTET DIESE SCHEIßE NICHT EIN. AUCH NICHT BEIM ZAPPEN !!!!!!
      Ich habe mich deswegen auch schon derbe mit meinem Mitbewohner gestritten, weil der auch immer meckert, sich die ganze Scheiße aber regelmäßig reintut. Je mehr die Leute darüber schimpfen, desto mehr sind geneigt, sich diese Scheiße auch anzusehen. Standard - Antwort :
      " Ich wollte ja nur mal guggen, ob das wirklich so schlimm ist ! !!
      JA, ES IST SCHLIMMM, ABSCHALTEN  :!: