Saw

Gast · 13 · 28461

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Verdammt, ich habe jetzt schon alles klargemacht um am Samstag reinzugehen! Hoffentlich ist der ungeschnitten...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Gut, läuft eine nicht weiter bearbeitete R-Rated-Fassung. Wie wir es aber gewohnt sind, wird auf DVD sicherlich der ungeschnittene DC erscheinen. Die Scheibe wird dann geholt, aber ich will mir trotzdem nicht nehmen, den Film auf der großen Leinwand zu sehen, meine Freunde sind auch schon ziemlich geil auf den Streifen :twisted:



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Komme gerade aus dem Kino und fand den Film sehr gut (9/10). Der Film erinnerte mich von der Thematik und dem Stil her an Sieben und dem Handlungsaufbau her an Cube. Die Mischung aus beidem ist wunderbar gelungen und die Zugabe von genial-sadistischer, dreckiger Gewalt und einigen sehr atmosphärischen Gruselszenen, verleiht dem Film noch das gewisse Etwas. Sehr zu empfehlender Film, sowohl Story- als auch Regie-technisch ein echter Leckerbissen. Kann es nicht abwarten die ungeschnittene Fassung zu sehen.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Insgesamt geht der DC 2 1/2 Minuten länger als die R-Rated Fassung, wobei jedoch nur 8 Sekunden "echte" Gewaltszenen sind. So rum!



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Bei WoV gibt es die CE für 25 € und dazu noch ein cooles T-Shirt. Das Angebot finde ich lukrativer :D



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Alex, gibts in Mannheim nen WOV? Net, oder?


              Doch, quasi sogar 6 ;)


               
              World of Video  Kussmaulstr. 4-6  68167 Mannheim    

              --------------------------------------------------------------------------------
               
              Video Profis World of Video  Ilvesheimer Str. 13  68259 Mannheim    

              --------------------------------------------------------------------------------
               
              World of Video Maxi Video  Fischerstr. 4  68199 Mannheim    

              --------------------------------------------------------------------------------
               
              World of Video  Waldstr. 114-116  68305 Mannheim  

              --------------------------------------------------------------------------------
               
              Video Profis World of Video  Zeppelinstr. 21-23  68169 Mannheim    

              --------------------------------------------------------------------------------
               
              Video Profis World of Video  Rollbühlstr. 89  68309 Mannheim



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Von wegen nur 7 Sekunden Gewalt der Rest "Handlung", wie es anfangs geheißen hat... :roll:



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Mir fällt Asynchronität ziemlich stark auf und selbst die geringste kann mich beim Filmgenuss stören, aber da es sich ja nur um die englische Tonspur auf dem DC handelt, ist es nur halb so wild. Schließlich hat man den O-Ton ja auch auf der Kino-Scheibe, wenn man ihn denn unbedingt in perfekter Form haben will.


                  Ich kauf mir die CE evtl. heute, wenn er denn im WOV zum Verkauf steht. Wenn nicht, bestell ich den heute. Zu schade, dass ich verpeilt habe die CE vorzubestellen. Kein T-Shirt für mich :cry:



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    @Phil: Bitteschön. Ich sag Dir, diesmal hättest Du wirklich ALLES über den Film erfahren... *kopfschüttel*



                    Oja, der letzte war echt fatal :roll:



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Ach Jens, ich bin zu faul zu gucken. Poste doch die Infos bitte mal in den Fred...  :)


                      Ohne Scheiß, ich finde das Cinefacts abartig. Es ist teilweise viel zu schwer das Informative und Sinnvolle vom Rest zu unterscheiden. Es posten viel zu viele Halbaffen um noch einen Überblick zu behalten. Ich habe geschlagene 20 Minuten gebraucht um erstmal festzustellen, ob eine Umtauschaktion stattfindet oder nicht.

                      In dem Sinne wäre es echt nett, wenn du schreiben würdest, wie die Lage denn nun ist ;)



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Ketzer"
                        Hä?  8O  :lol:

                        Steht doch 2 postings über Deinem, NOOB!  :-P  8)


                        Was gehdn? 8O

                        Könnte schwören nur den "Ich bin zu faul"-Post gelesen zu haben :lol:



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Es geht nicht um Fehler im DC, sondern um den Fehler im Kino-Cut und diesen gibt es nur in der LE.


                          Gute Nacht :D