Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was mir geschehen ist, als ich The Exorcist das erste mal gesehen habe (da war ich glaube ich 12 oder so):

Ich bin Nachts ins Bett und habe meine Klamotten einfach auf den Stuhl neben dem Bett geschmissen. Danach bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und was sah ich da!
Anstatt meiner Klamotten, sass sie da auf diesem Stuhl.

Ou man, dieses Ding werde ich nie vergessen.
Ich war noch im Halbschlaf und..arrr..  :evil:


Ich hab neulich was verdammt komisches geträumt:


Ich bin ein Gladiator (*komisch*) und mitten in einem Kampf. Plötzlich werde ich langsamer und kann mich nicht mehr wehren. Einer pakt mich, wirft mich auf den Boden und zieht mir die Beine breit, der andere will mir in die Nüsse kicken. Ich will mich bewegen kann aber nichts dagegen tun und er nimmt anlauf und..sooo kurz vor meinen Eiern stopt sein Fuss und niemand bewegt sich und ich kann es auch nicht. Ich spüre seinen Fuss so nahe an meinem Sack. Ich zerre und versuche wegzukommen aber keine Sau bewegt sich und ich habe so verdammte Angst. Plötzlich wache ich auf und spucke auf mein Kopfkissen.

Träume können einen schon verdammt fertig machen


Ich weiss einen: Final Destination! Der Tot ist da, aber man sieht ihn nicht und doch spürt man ihn.

Mit King Kong hatte ich auch mal probleme.
Jede Nacht und das ca. 1 Jahr lang hab ich jedes mal den selben Traum gehabt:
Ich bin draussen auf dem Spielplatz mit ein paar anderen Kindern und plötzlich kommt King Kong zu uns. So gross.  Ich renne in das untergeschoss eines Hochhauses und verstecke mich drinnen hinter einer Säule. Auf der Glastür sah ich King Kong auf mich blicken. Plötzlich verschwindet er und die Erde rüttelt. --Da bin ich auchgewacht.

----

Früher als es bei und einmal ein erdbeben gab (da war ich glaube ich 13) Ich habe gespürt das was kommt und bin aufgewacht. ca. 10 Sekunden später fieng mein Schrank an zu wackeln und die Türen öfnetten sich langsam und alles hörte wieder auf. -Ein Erdbeben. Ich habe dan meine Schranktür zugeklebt  :lol:


Ich habe das Buch dazu, naja eigendlich ist es ein Comic  :lol: Einfach genial.
Ich habe dieses hier: