Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Wow, dieser Thread ist mir nie aufgefallen 8O.


    Zur Laber-Sache: Habe mal erzählt bekommen, dass ich während meinem Schlaf plötzlich "Ja, ich zerreiß die Hose!" gerufen habe. Fragt mich nicht wieso...


    Böser Kindheitstraum: Ich war ca. 5 Jahre alt als ich diesen Traum hatte. Ich bin zusammen mit meinen Eltern irgendwo durch einen Wald oder auch Dschungel gegangen in dem es stockfinster war. Auf einmal entdecken meine Eltern einen Getränke-Automaten und laufen zu ihm. Als sie ihn erreicht haben, sehe ich plötzlich zwei komplett dunkle dämonenartige Wesen hinter ihnen auftauchen. Ich schreie auf und plötzlich färben sich die Augen sowohl der Dämonen als auch die meiner Eltern rot und starren mich an. Dann wache ich auf. Das Schärfste kommt aber noch. Ich wache in einem weiteren Traum auf. Der Ort sieht zwar aus wie unser altes Wohnzimmer, aber alles ist weiß. Anstatt des Fernsehers hängt ein Bild von meinem Opa an der Stelle. Neben mir liegt ein Comicbuch. Ich versuche mehrmals "Mama!" zu schreien, jedoch habe ich keine Stimme. Erst dann bin ich aufgewacht und konnte diesen Traum bis heute nicht vergessen!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Wisst ihr, das ist eigentlich ganau der Stoff aus dem Horrorfilme sein müssten! Surealle Umgebungen kombiniert mit Gestalten, die einen zwar nicht aktiv verfolgen, die aber einfach nur Angst durch ihr Anwesen verursachen. Warum gibt es kaum Filme, die sowas beinhalten?



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Eric Draven"
        Ich weiss einen: Final Destination! Der Tot ist da, aber man sieht ihn nicht und doch spürt man ihn.


        Quatsch, sowas meine ich nicht!