Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Also letzte Woche bin ich nachts irgendwann aufgesprungen, hab' meine Zimmertür aufgerissen und laut in den Flug gebrüllt!


    In den Flug brüllen, das ist zu geil, Flighty!! Das gibt 'ne Nomination zum MotM!! :lol:  :lol:

    Aber das mit Knie hochreissen und im Halbschlaf erschrecken, kenn' ich!! Passiert mir ziemlich häufig. Auch letzten Sonntag in Lloret.

    Wir mussten noch 8 (!!!) Stunden in der Lobby warten, bis der Bus dann endlich kam. Meine Freunde gingen alle noch was shoppen und da ich eh hundemüde war und auch der einzige war, der alles andere gemacht hatte als Schlafen letzte Nacht, blieb ich beim Gepäck. Doch nicht lange, schlief auf dem unbequemen Holzstuhl ein. Und tatsächlich so im Halbschlaf erschreckte mich was im Traum, ich erwachte urplötzlich auf. Und durch die Wucht kippe ich samt Stuhl in die Lobby... naja...

    Früher war ich auch Schlafwandler! Es gab Zeiten, da ging ich ins Wohnzimmer und schaute mit meiner Mutter fern, obwohl ich schlief!! Ich war nicht ansprechbar, und das mit ca. 6 oder 7 Jahren!

    Während dem selben Alter musste ich auch ein Zahnspange während der Nacht tragen. Auf jeden Fall latschte ich eines Nachts in die Küche, meine Mutter sass noch am Tisch, direkt zum Mülleimer und klatschte die Spange voller Wucht in den Müll!! Danach gings wieder zurück ins Bett. Von beiden Aktionen wusste ich am nächsten Tag nichts mehr... :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab vor ein paar Wochen 'nen Beitrag bei Extra oder so gesehen über "Agressionsschläfer"!!

      Das sind eben tagsüber ganz normale Menschen, nur in der Nacht während dem Schlaf wird geschlagen, getreten, geflucht und sogar aufgestanden und das Zimmer zertrümmert!!! 8O

      Am Morgen weiss niemand mehr was davon. Sie wurden auch mit Nacht-Kameras gefilmt, das sah verdammt lustig, aber gefährlich für die Partner aus! :lol:  ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"


        tschludigung...  :lol:

        Gruß
        Flight  8)


        Hehe, wie geil, ich liebe www.nicht-lustig.de !!! :lol: :rofl:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Naja, zumindest Tony könnte ich irgendwo aufschnappen und mit hochnehmen! ;) Wenn er denn möchte. :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ach so ist das auch so 'ne Toblerone?? :D

            Ganz knapp! :D Wenn ich es richtig im Kopf habe, am Bodensee irgendwo.