Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hehe geiles Thema Jason!!!  :)

    Also letzte Woche bin ich nachts irgendwann aufgesprungen, hab' meine Zimmertür aufgerissen und laut in den Flug gebrüllt! Vom brüllen bin ich dann quasi wieder zu mir gekommen.  :lol:  Hatte voll das Herzrasen und hab' mir erstmal 'ne Flasche Wasser geschnappt, mich ins Bett gesetzt und überlegt was das jetzt war...  :)

    Vorletztes Jahr in Ibiza hab' ich aaaangeblich (jaja Tosh) jede zweite Nacht im Schlaf gelabert. Einmal hab' ich die Hand von meinem Kumpel genommen (lagen im Doppelbett) und dann vor Schreck voll geschieen. Wir haben uns dann beide angeguckt, gelacht und sind sofort wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen und den Tagen danach musste ich mir immer schön was anhören...  8)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hatte als kleiner Junge (ca. 6/7) über ein Jahr lang immer wieder den selben Traum. Kann mich nur noch bruchstückhaft daran erinnern. Ich war in einem riesigen Raum und eine Presse wollte mich zerquetschen. Die Wände sind immer weiter auf mich zugefahren und ich konnte nur ganz langsam weglaufen. Der Traum hat mich über ein Jahr lang total fettisch gemacht. Und hey, damals hab' ich noch keine Horrorfilme geguckt! ;-)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"

          Hehe, wie geil, ich liebe www.nicht-lustig.de !!! :lol: :rofl:


          Ist nach www.horror-forum.de meine Lieblingsseite im Net! :-)  ;)  Hab' auf der Arbeit sogar ein Mousepad von NichtLustig und die Wand neber meinem Arbeitsplatz sowie meine Schreibtischunterlage ist mit Bildern vollgepflastert...

          Gruß
          Flight  8)

          PS. Sorry für den OffToppicSpam!  :)