Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    ich war nur mal nachts "besessen" und hab unheimliche Geräusche von mir gegeben.

    Meine Freundin brabbelt manchmal nur im Schlaf und fragt mich dann irgendwelches wirres Zeug.

    Und ein Zimmernachbar auf ner Fortbildung träumte mal er sei ein Ritter und kämpft gegen Drachen. Der rief dann immer "ich muß", "ich muß" und bäumte sich auf. Vielleicht wollte er nur auf die Toilette - Kalauer
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Da sieht man es mal wieder, ihr wisst ja, daß Horrorfilme die Seele schädigen und aus uns allen gefährliche Massenmörder machen. Insofern ist so ein Verhalten doch ganz normal  :twisted:

      Nee, ich mach das auch ab und an aber lt. meiner Freundin mehr so undefinierbare Laute, wahrscheinlich zombieähnlich  ;)

      Wenn man viel auf dem Rücken schläft soll das ja öfter passieren, genau wie die Schnarcherei.

      PS. Aber ein Maschinengewehr nachmachen, da gehört schon einiges dazu  :-P



      hehe, mich würde interessieren, wieviel Schuß Gregor rausgehauen hat und ob danach die Trommel geglüht hat




      Übrigens hab ich heute nacht vom Kannibalen von Rothenburg geträumt, scheint vom Rammstein Video inspiriert worden zu sein.

      He, das war übelster Splatter mit Gehirn Fressen und so.

      aargh ich werde psychisch gestört  :lol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        gehört zwar nicht ganz hier her, aber ich hab letztens von Kylie Minoque
        geträumt.

        Aber anstelle ..........Zensur........ hab ich ihr gezeigt wie man eine CD richtig in den Player einlegt
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          DU IDIOT!!! :lol:  :twisted:

          Hat man Dir denn garnix beigebracht??? :D


          ich muß noch lernen wie man träume steuert, dann klappt´s auch mit der Nachbarin  :lol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show all replies
            wie Ihr erschreckt auch im Halbschlaf?

            Bei mir ist das in Stressituation, bspw. zu lange am PC gedillert, dann reißt es mich permanent wieder hoch beim Übergang von wach zu Schlaf, also ich sehe die ersten Bilder und mich reißt es hoch und schüttelt es.

            Ich hab nachts meiner Freundin schon ein paar verpaßt, da ich vom Kämpfen träumte, wurde wach und war noch total weggetreten, da hab ich halt den Handballen ausgefahren  :oops:

            Und einmal träumte ich, daß sie mich betrügt, ich wache auf, sie liegt neben mir im Bett, ich werd stinksauer und versuch sie aus dem Bett zu schubsen.

            DER WAHNSINN  :twisted:  :lol:
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show all replies
              mich macht in Träumen immer wahnsiing wenn ich eine

              Telefonnummer wählen will oder im Taschenrechner irgendetwas zusammen rechnen soll und ich mich partout immer verwähle oder vertippe, so wie wenn ich ein Vollspack wäre
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show all replies
                Ui, weil es Andre anspricht, das hatte ich auch schon mal,

                nen Traum innerhalb eines Traumes. Leider kann ich mich nicht mehr an die Handlung erinnern. Meine aber, ich lag bewegungsunfähig in meinem Bett und irgendwas nähert sich. Ich wollte mit aller Gewalt wach werden,
                wurde ich auch. Doch leider nur im Traum. Erst mit dem zweiten Aufwachen wurde ich wirklich wach.

                Oder kennt Ihr das, wenn man im Traum weiß, daß man träumt.
                Ich sag dann immer zu mir. "Ist nur ein Traum".

                Was bei mir ne Zeitlang wiederkehrte war, daß ich von Schatten verfolgt wurde.

                Und bezüglich böser Kindheitsträume:

                da gibt es 2 davon.

                Als ich unfreiwillig mit 3 oder 4 King Kong sehen mußte, hatte mich das so geprägt, daß ich eines Nachts träumte, ich liege im Bett, drehe mich im Bett um und King Kong liegt neben mir  8O

                Der zweite war, daß ich bewegungsunfähig im Bett lag. Über mir war ein
                etwas, was ich als Kind als Totenkopf interpretierte. Ich versuchte zu schreien, kein Ton kam aus meinem Mund, keine Bewegung war möglich.
                Irgendwann konnte ich dann unter die Bettdecke und bin darunter aufgewacht.
                Die Fortsetzung war dazu, daß ich wieder bewegungsunfähig war. Ne große Gestalt war als Umriß in der Ecke zu erkennen. Er "befehligte" kleinere Gestalten, die sich an mir zu schaffen machten. Ich versuchte mich zu wehren und trat mit den Füßen. Als ich aufwachte, schmerzte mein Zeh. Oh Gott ein Außerirdischen-Kidnapping  8O  ;)  :lol:

                Achtung, das ist jetzt reine Phantasie




                die Ähnlichkeit  8O  :lol:

                Würde ein Kind den Unterschied merken?  ;)  :lol:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul