Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Stimmt, Ihr seid alles Psychos  :lol:

    Mal im ernst, irgendwas brabbeln tu ich manchmal auch, laut meiner Freundin... ;)
    ...was mir aber ab und zu passiert, finde ich strange. Kurz bevor ich einschlafe, also so im Halbschlaf, renne ich irgendwo lang und springe irgendwo drüber....
    wäre ja auch nicht so dramatisch, aber ich "springe" tatsächlich irgendwie im Bett, zumindest reisse ich ruckartig meine Knie an, denn davon werde ich komischerweise wach....

    vielleicht sollte ich mal Hürdenläufer werden oder so....


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Die Kniegeschichte kenn ich auch. Normalerweise nachdem ich irgendnen Scheiß geträumt hab und mich plötzlich erschrecke...sozusagen ein "Traum-Orgasmus". :D



      Lionel, Lionel,.....

      dir scheint die Hitze nicht so gut zu bekommen, oder ??

       8)  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        In der Grundschule hat mich ein Traum auch mal über ein-zwei Wochen richtig genervt.
        Ein Lehrer wurde vor meinen Augen bei einem Klassenausflug in einem Wald erschossen. 8O
        Komisch war aber, dass ich den Lehrer eigentlich mochte, was mir einerseits noch mehr Angst vor diesem Traum machte, auf der anderen Seite war mir die ganze Sache doch ziemlich mysteriös, weil ich damals meine Träume noch mit Wunschdenken gleichsetzte... 8O