Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also ich selbst habe laut meiner Freundin einmal geredet. Das ist schon eine Weile her... Sie behauptete damals, ich hätte nachts darüber gemeckert dass Audiogalaxy doch so langsam wäre... 8O


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hmm, also diese Sache mit dem Erschrecken oder Springen im Bett hab ich auch gelegentlich. Scheint ja weit verbreitet zu sein... Mir geht es meistens so dass ich im Halbschlaf träume, ich würde irgendwo lang laufen, und plötzlich stolpere. Beim Stolpern erschrecke ich dann so sehr dass ich zusammenzucke wie verrückt und bin wieder hellwach...

      Da fällt mir noch etwas ein! Und zwar habe ich einmal im Schlaf geträumt, meine Freundin würde neben mir aus dem Bett fallen. Ich hab im Schlaf fanatisch versucht sie festzuhalten, dann wurde ich ruckartig wach weil sie von meinem Gerüttel an ihr auch wach wurde und ziemlich erschocken ist... :lol:

      Verrückte Dinge... 8O