Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da sieht man es mal wieder, ihr wisst ja, daß Horrorfilme die Seele schädigen und aus uns allen gefährliche Massenmörder machen. Insofern ist so ein Verhalten doch ganz normal  :twisted:

    Nee, ich mach das auch ab und an aber lt. meiner Freundin mehr so undefinierbare Laute, wahrscheinlich zombieähnlich  ;)

    Wenn man viel auf dem Rücken schläft soll das ja öfter passieren, genau wie die Schnarcherei.

    PS. Aber ein Maschinengewehr nachmachen, da gehört schon einiges dazu  :-P


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      Übrigens hab ich heute nacht vom Kannibalen von Rothenburg geträumt, scheint vom Rammstein Video inspiriert worden zu sein.

      He, das war übelster Splatter mit Gehirn Fressen und so.


      Das Video ist absolut GENIAL !!!  :D

      Ich hab da auch als einige Szenen im Hinterkopf hehe... herrlich  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Einer meiner schlimmsten Träume von früher war, daß irgendetwas großes hinter mit her ist und einen sehr lauten Ton von sich gab. Ich bin dann immer davor weggerannt und das "Ding" in vollem Karacho und voller Lautstärke hinter mir her. Ich weiß aber bis heute nicht was das für ein Ding war  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hehe, das konnte mal ein großes, schwarzes Monster sein oder auch ein großes und sehr bedrohliches Fahrzeug... was war man früher noch so fit  :D