Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Oder auch nicht :D

    Aus aktuellem Anlaß (Gestern Nacht) mal folgende Frage:

    Labert Ihr manchmal auch im Schlaf? Tut Ihr komische Dinge während der Nacht? Schlafwandelt Ihr gar?...

    ...dann seid Ihr hier richtich! :D  Erzählt es mir!

    Meine Freundin hat mich heute nacht aufgeweckt, weil sie meinte sie hätte Angst vor mir gehabt. Sie hat mich murmeln hören und sei aufgewacht. Da hätte ich sie angesehen und gesagt "Wir müsen die Köpfe spalten damit wir Ihre Seelen fangen können" :lol:  :lol:  :lol:

    Letztes Mal hätte ich ganz unheimlich gelacht usw. Schlafgewandelt bin ich auch schon öfter - aber nur ma durch die Wohnung oder so.

    Ich weiß leider nie was ich träume, sonst könnte ich das vielleicht mal zurückführen - also warum ich sowas sage oder so.

    Wie ist das denn bei Euch? Also bei mir is jetzt eh klar - ich schau zuviel Fern :twisted:  :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Solange ich net stöhne und die Namen andrer Frauen sage gehts ja noch :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        DU IDIOT!!! :lol:  :twisted:

        Hat man Dir denn garnix beigebracht??? :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Schau Dir ma als Strafe alle Nightmare Teile nacheinander an - dann solltest Du darüber Bscheid wissen :lol:  :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich kann doch auch nix dafür...solang ich net in die Küche wandle und das Fleischermesser "ausprobiere"... :twisted:  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also dann wäre ja Ketzer quasi unser Dreamfighter  :lol:

              Ne also dat is echt heftig. Meinen Bruder hab ich aber im Schlaf auch schonma getreten. Der lief am Sofa an mir vorbei und ich hab ihm in die Wanne geramst.

              Das übelste war als ich noch daheim wohnte und nachts aufwachte und aufs Klo wollte. Ich war eigentlich wach...oder auch nicht. Ich lief durchs dunkle Zimmer an der Wand entlang.

              Ich fand aber ums verrecken die Tür nicht, und das - jetzt kommts - obwohl ich eine Scheibe in der Tür hatte durch die das Licht reinschien.

              Ich rief meine Mutter und erklärte Ihr das lauthals und sie rief nur zurück, dass ich bescheuret bin und sie nich verarschen solle.

              Igrnedwann kam sie dann doch, weil ich nich aufgehört habe zu rufen und machte die Tür auf, was für mich unverständlich war. Da war ich 14 oder so...das werd ich nie vergessen, geschweige denn  ne Erklärung dafür finden.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                So nen ähnlichen hatte ich auch immer. Mein Horroralptraum!!!

                Bei mir war es aber immer etwas, was unheimlich groß und unheimlich klein zugleich war. Anders kann ich es nicht in Worte fassen. Es hat mir schon fast Übelkeit beschert.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  @ Masterboy

                  Genau so in der Art meine ich das. Ich wurde quasi schon verfolgt, nur musst ich dieses Ding(er) auch anfassen. So wie Sandkörner aber auch wieder irgendwie groß.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs