Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe (glaube ich jedenfalls) noch nie im Schlaf geredet oder bin schlafgewandelt. Manchmal träume ich wirres Zeug und wenn ich zuviel getrunken hab, schnarche ich :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das mit dem plötzlichen Springen im Bett habe ich auch manchmal. Komisch das ...  :? .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist zwar nicht mir selber passiert, aber ich war dabei. Wir hatten dieses Semester (das jetzt zu Ende ist) in den letzten beiden Stunden Philosphie in der Schule. Ein Kumpel von mir schlief da regelmässig ein. Eines Tages schlief er ein, zehn Minuten später stand er vom Stuhl auf und schrie ganz laut: Waaaaahaaaahaaa. Dann wachte er auf. Das war so unerwartet, dass ich ziemlich zusammengefahren bin (der Rest der Klasse inkl. Lehrer wahrscheinlich auch). Später erklärte er mir (voller Scham), dass er einen Albtraum gehabt hat.
        die kommt noch... irgendwann...