Welche DVDs habt ihr auf eurer Wunschliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich hab auch so eine Filme-die-ich-sehen-will-Liste.  ;)  Da ist recht viel drauf, Terror Firmer, Planet Saturn läßt schön grüßen, Wenn der Wind weht, Haus mit dem Folterkeller, A Dirty Western, Ill Bury you tomorrow, Springteufel, Man beißt Hung, ... ... ... und und und drauf, um nur mal ein paar zu nennen. Längst nicht alle davon gibt es auf DVD und längst nicht alle davon werden überhaupt auf DVD rauskommen, da muß ich mich dann auf die jagt nach seltenen VHS machen. Macht Spaß sowas, da kommen immer wieder Titel dazu, manche streiche ich weg weil ich sie gekauft oder gesehen hab.

    Spontanm kaufe ich aber auch gelegentlich, kann das klicken manchmal nicht lassen, oder wenn ich im Saturn und Müller durch die DVD-Regale schlendere...  ;)  aber das sind dann immer (meistens) Schnäppchen wie Slugs für 3 Euro oder Kleine Morde unter Freunden für 6 Euro oder sowas.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Haus mit dem Folterkeller


      Booooooooooooh, von dem scheitn es ja eine NL-DVD zu geben !!!  8O  WARUM SAGT MIR DAS DENN KEINER ????  :evil:  Ihr NASEN !!  ;)

      hehe da werde ich wohl mal klicken, muß ich halt AUSNAHMSWEISE mal auf deutschen Ton verzichten...  :?



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "The Godfather"

        Nettes Cover...

        Wie viel zahlste denn?


        10 Euro sofortkauf oder wenn ich mich noch etwas gedulde, dann steht eine weitere DVD gerade bei 4,- Euro, jeweils zzgl. Porto. Hat zumindest deutsche UTs. Mal sehen was von beiden ich klicke. Auf jeden bin ich jetzt ganz ganz plötzlich geil geworden !!!!  :-P  :twisted:  :twisted:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "The Godfather"
          6€ beim Free:

          http://www.freerecordshop.nl/pages/productview.asp?productid=370026

           ;)  :D


          hey! Das da hat aber ein anderes Cover:



          kann es sein das das nicht das Cover der NL-Scheibe ist ?? Ich denke in NL gibt es keine Freigabe ab 18 ?


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"

            Ist definitiv das UK-Cover (mit BBFC 18 ).


            ok danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.  ;)  Blos gut das du immer so lange online bist!!  8)
            Hatte schon befürchtet, mir ne cut-DVD geklickt zu haben. Aber ich denke mal, wenn auf einer NL-DVD schon...

            [/quote]

            ..."uncut and uncensored" draufsteht, dann ist da auch "uncut und uncensored" drinnen, oder ??  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "The Godfather"
              Der Free wird aber definitiv die NL-DVD haben. Die verschicken UK-DVDs höchstens, wenn da auch NL-UTs bei sind. Die haben es nur nicht so mit Covern. ;)


              gut zu wissen. Wa sissn das eigentlich für ein Laden, ein regulärer NL-Händler ? Magst du den dann nicht mal in den Thread mit den ausländischen Filmhändlern mit eintragen ??  :)  ;)

              Zitat

              Ist aber da zur Zeit eh out of store.


              bei eBay gibts noch eine !!! Für 4,- Euro !!!!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "The Godfather"

                Nämlich das Wort "Dutch" heißt Holländisch. Nicht, dass du da was verwechselt hast?


                Aha. Scheisse. Da hab ich was verwechselt. Naja kann ja nebenbei Musik laufen lassen wenn der Film läuft...  :?  Scheisse.