Dragon-Die Bruce Lee Story; Fr. 20.08, 20.15 RTL2

Gast · 4 · 1095

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Dann erspars dir. Super Mega cut weil er ja ab 12 sein muss TV Version, präsentiert vom Garant für schlechte Unterhaltung RTL II!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Uncut aber ein schöner Film über das Leben vom guden Bruce. Die deutsche DVD is ja wegen den UK leider auch cut - ich hab sie trotzdem.

      In der FSK 12 eine Lachnummer!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Ob cut oder uncut, egal...der hat mir nicht wirklich gefallen. Der ganze Aufbau hat irgendwie lächerlich gewirkt und ich wollte eigentlich nach der Hälfte schon abschalten. Allerdings hat er sich dann gesteigert und jetzt hab ich ihn zumindest mal gesehen. Ein zweites Mal werd ich ihn mir aber nicht anschauen.

      Bewertung :arrow: 5/10