evilknights.net, die offizielle Site für EVIL KNIGHTS...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi zusammen,

evilknights.net, die offizielle Site für den Horror Film EVIL KNIGHTS ist nun online:

http://www.evilknights.net

EVIL KNIGHTS ist ein packender Horror Film mit mythischen und Parodie Elementen der eine einzigartig unheimliche Story kombiniert mit atemberaubenden Action Sequenzen, überwältigenden Special Effects (im Dienste der Story), und liebevollen Hommagen an Horror Film Legenden.

Produziert von Ingo Trendelbernd (Death: Download, Blood Angel 2, Torsil Ultra - The Attack of the 1 Foot Killersocks,...).
Basierend auf dem Screenplay von Dirk Woiciech.
Directed by Gerd Richter.
Cast: Viola Sator, Boris Rosenberger, Ingo Trendelbernd, Tony Caulfield, Anja Kimmelmann, Ariella Hirshfeld, Rüdiger Schuster, Robin Ebneth, Lenny Brasso, Ahmet Ölgün, Thomas Kautenburger, Volker Gerhardt, Barry More, Mirko Mecke,...

Die Site beinhaltet eine Synopsis der Story, Info über den Film, alles über den EVIL KNIGHTS Cast und die Crew, einen Trailer zum kostenlosen Download (kommt bald!), eine riesige Screenshots- und Making of Bilder Galerie incl. Slideshow. eine Vielfalt von Film Merchandise,...

Release in 2005.



Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hey, Willkommen im Forum !!  :D
    Jep, Evil Knights steht schon lange auf meiner Wunschliste. Mehr kannst du auch da noch lesen: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2093  8)  ;)


    Zitat von: "ap"
    Hey, Willkommen im Forum !!  :D
    Jep, Evil Knights steht schon lange auf meiner Wunschliste. Mehr kannst du auch da noch lesen: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2093  8)  ;)


    Danke, ap, für das Willkommen und den Link zum anderen Evil Knights Threat. Da hat "Elena" ja schon eine Menge Info + Pics + natürlich auch schon einen Link zur Site geposted... habe ich nicht gewußt. Sorry, dann war meine Post redundant. :oops: Freut mich trotzdem hier zu sein :)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Hey Tony, stell Dich doch mal kurz im Willkommens Forum vor... ;)


      Danke für den Hinweis. habe ich gerade gemacht :)
      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4505

      P.S.: Der offizielle Trailer für EVIL KNIGHTS ist nun online. Ihr könnt ihn downloaden @
      http://www.evilknights.net/g-trailer.htm

      Es gibt eine mpg und eine mov Version. Viel Spaß!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hi Tony,

        irgendwie hab ich schon einen Thread dazu gepostet..jedoch unter anderm Namen ???
        Nun jetzt ist offiziell....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Zitat von: "Elena Marcos"
        Hi Tony,

        irgendwie hab ich schon einen Thread dazu gepostet..jedoch unter anderm Namen ???
        Nun jetzt ist offiziell....


        Hi...

        ja, Deinen Thread habe ich erst gesehen nachdem mich ap darauf aufmerksam gemacht hat... daher gibt es jetzt 2.

        Willkommen zurück vom Urlaub. Hoffe Du hattest Spaß & Erholung.