CMC Filmproduktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ich poste das hier auch mal weil das vielleicht gar nicht uninteressant ist...

    Zitat von: "CMC Filmproduktion"
    Hallo Leute,
    es gibt Neuigkeiten in der Filmschmiede von CMC Filmproduktion - real italy independent cinema.

    Wir haben ein neues Projekt am Start: Clown - PESTILENCE OF GORE
    Auf unserer Seite könnt ihr euch schon mal einen Teaser downloaden, sozusagen ein kleiner Appetitanreger auf das was noch kommt! Der ultimative Trailer folgt in kürze, da wir für unsere letzten 2 Drehtage noch auf die Drehgenehmigung warten müssen.
    Mehr Infos auf unserer Website:  www.cmc-filmproduktion.com
    Clown - PESTILENCE OF GORE / Filmseite:  www.clown-themovie.de.tt (zur Zeit nur die Startseite online)

    Viel Spass mit dem Teaser!





    Jedenfalls, Teaser und Trailer und sowas kann ich sowieso nicht ansehen. Und dummerweise hab ich auch mit der Homepage schwierigkeiten, ich finde die irgendwie sehr benutzerunfreundlich.

    Was haltet ihr denn davon ?? Und wie sehen denn die Filme aus, sehr trashig ??


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Moin moin,

    da bisher keine Resonanz kam hab ich mich mal auf die Seite gewagt ;)

    Habe mir den Teaser von "Clown Pestilence of Gore" mal angesehen, der gar nicht so übel wirkt ... im Vergleich zu vielen anderen HomeMade-Streifen.
    Sieht recht atmosphärisch und ordentlich inszeniert aus ... nich so nen Turbo Trash wie der "erste Vietnam-Film aus Norddeutschland" oder wie das war...Titel ist mir entfallen ;-)

    Schade: Der Trailer zu ihrer ersten Produktion "Dream Again" ist down, ...bei Gefallen hätte ich mir die DVD dort glatt mal einfach so bestellt.