F.E.A.R.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

na und? wer hat denn das nicht in seinem rechner? ;)

die beiden demos sind schon sehr gut (die single gefällt mir aber trotzdem besser als die multi-player) und ich freue mich schon ganz riesig auf den erscheinungstag.

habe mir die pre-order-box geholt und finde diese art und weise, sachen vorzubestellen sehr gut (die dafür bezahlten 10 € gelten als anzahlung auf das spiel). und da ich mir die us-fassung bestellt habe wird auch der ganze blutige horror erlebt. :twisted:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



hey, du kannst auch bei deutschen händler die us-fassung bestellen. zwar nicht bei solchen wie media markt etc. schau mal nach, ob du einen pc-games-laden in deiner nähe hast. jeder gute händler bietet auch die us-fassungen bei guten shootern an. habe meine bei EB Games in hannover vorbestellt.
hier zwei links zu händlern, die auch ausländische fassungen anbieten:
www.ebgames.de
www.okaysoft.de
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



tach!
also ich hatte meine uk-version am vö-tag ... und abends auch schon durchgezockt (um 12.17 gekauft und von 15.45 bis 20.09 uhr gezockt) :( . die hardware-anforderungen sind der hammer!!! habe einen athlon 64 3500+, 2 gb corsair xms speicher, und eine x800 xt. immer wenn die areale weitläufiger wurden bzw. wenn man am anfang im ersten abschnitt (level?) nachdem man die mit jankowski die erste leiche gefunden hat paxton suchen soll und dann aufs dach geht hat es schon recht stark geruckelt! danach ging es aber und es ist mir nicht mehr aufgefallem. das hatte ich bei noch keinen spiel. also habe ich die anforderungen runter geschraubt, shadows auf low und alle anderen shadow option auf low oder aus, aa auf 2-fach, af auf 4-fachaber ansonsten alles auf maximum gelassen. 1240 x 960er auflösung muß schon sein, sonst bekomme ich bei meinem 19zoller augenkrebs.

jetzt aber nochmal zum umfang. also ich habe für meine directors edition mit schlüsselband (hätten sie sich auch in den anus stecken können!) 50 ¤ bezahlt. das finde ich nichtmal 5 stunden spielspaß schon sehr happig. nur call of duty hatte ich da schneller durch.

hinzu kommt, das in der mitte des spiels die abwechselung sehr stark nachlässt (keine neuen gegener, keine neuen SINVOLLEN waffen und die levels sind so designt, das man manchmal das weinen kriegt) und dann dieser fette hass-charakter. ich wollte die sau selber umlegen so ein mist!!!

aber nun genug gemeckert. der slow-mo-effekt + die shoot-outs sind teilweise der absolute mega-kracher. aber auf dauer wiederholen sie sich auch. kleine besonderheiten entdeckt man aber doch immer wieder. ich erinnere mich da an einen slow-mo-shoot-out mit meiner lieblingswaffe, der pump gun. alle gegner bis auf einer sind tot und noch einer kurzen verschnaufpause sprinnte ich im zick zack auf die sau zu und auf kruze entfernung pumpe ich 5 schüsse in ihn rein. der bengel fliegt wie in einen john woo film nach vorne gekrümmt meterweise nach hinten. SEHR COOL sage ich da nur. die splatter-effekte sind schon klasse, aber nicht so extrem wie in soldier of fortune 2. man kann keine leichen mehr mit waffen zerlegen aber auch so sind schon teilweise heftige effekte zu sehen.

also im großen und ganzen hätte dem spiel höchsten 80 % gegeben und auch nur mit tränenden augen. schlecht ist es auf keinen fall, aber für den preis hätte es mehr spielzeit sein müßen!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



ALSO.... stellenweise passiert garnichts! es ist nicht wie hl2 das du dann mal wirklich knifflige jump-einlagen hast (hl2 = die eisenbahnbrücke) und die fights laufen auch recht schnell ab, du hast auch mal ein paar minuten lang keinen einzigen feindkontakt. dann habe ich mich natürlich schon recht schnell durch die levels bewegt. ich sga e dazu, ich habe es erst auf easy durchgespielt!!! habe gestern mit dem nächsten schwierigkeitsgrad angefangen.
wenn du jetzt denkst: hey, der hat gecheatet! sage ich nur, du findest an beinahe allen ecken und enden medikits (hatte nach keinem fight weniger als 8 mk´s in reserve) und deine health- und slow-mo-anzeige wird durch permanent-boosts auch noch laufend erhöht.
wer für das game 12 stunden braucht hat es auf einer überdosis valium gezockt!
jetzt aber mal was anderes. habe die uk(?)-fassung und in dem making of auf der dvd sind zwischensequenzen zu sehen, die ich garnicht gesehen habe z. b. wenn alma an der decke lang läuft und vor der kamera an armee-futzi kriecht und die szene, wo alma angeblich ein paar armee-futzi recht übel zerlegt (arm ausreißen etc.). kann mir da einer sagen, ob die entfernt wurden?
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



würde mich mal interessieren ob dir das fehlen der cut-scences auch auffällt. es gibt eine teilmission im büro-komplex, in der du den verbleibt einer anderen squad klären sollst. hätte mir da gut die fehlende (?) szene vorgestellt.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung