F.E.A.R.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Warum machst du dir nicht einfach SP2 drauf? Das erleichtert so einiges bei Spielen.


    Die Hochschulen haben ein Abkommen mit Microsoft. Über die Plattform ELMS stellt MS den Studenten kostenlos WinXP SP1 zur Verfügung (auch nach dem Studium). Dieses darf aber nicht upgegradet werden (warum auch immer) - so zumindest lt. dem ELMS Beauftragten an der FH hier.


    hm, ich glaub du solltest vieleicht nochmal nachfragen beim elms beauftragten, denn bei uns wird sp2 nicht als upgrade sondern als patch eingestuft, den wir sogar von der uni gestellt bekommen. ein upgrade wäre im falle, dass eine neue version von windows rauskommt (z.b. longhorn). da dürftest du also nicht die upgrade version holen von longhorn, sondern müsstest die vollversion, also auch für den vollen preis, kaufen und es komplett durch win xp ersetzen. so zumindest bei uns, abba weiss der geier wies sonst wo geregelt wird.

    was das spiel angeht:
    also ich habe auch das glück die us version zu besitzen und da ich nicht so  horror-film-abgehärtet bin wie die meisten hier, hat sich meine zarte kinderseele doch sehr gegruselt und hatte dieses wohlig-unangenehme(widersprüchlich? :D ) gänsehautgefühl wie ich z.b. in the ring hatte. die licht-schatteneffekte kommen herrlich rüber und die minimalistische dreckige umgebung ist eigentlich genau mein ding.
    die grafik unterstütz die atmosphere sehr gut, wie ich finde auch bei mittleren einstellungen. für mich gesamteindruck ein 8 von 10. also spitzen wert, wenn man bedenkt dass es bei mir niemals nie die wertung 10 von 10 vergeben wird ^^