F.E.A.R.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat
    Apropos verstümmelt: Die US-Version geizt nicht mit drastischen Splattereffekten und Blut. Die Entwickler versprachen jedoch, den Titel für Deutschland zu entschärfen, um einer Indizierung vorzubeugen. Wäre bei dem Spiel auch zu schade.



    Wow, GameStar, bravo! Ich finde es auch schön, dass Spiele hier zensiert werden. Die armen Amerikaner, die die Spiele ungeschnitten spielen müssen... :evil:



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Die PC ACTION hat es als erstes testen dürfen -> 88 %! Mir eh egal - ich kaufs sowieso :D



      Wieso "mir eh egal - ich kaufs sowieso"? 88% ist doch 'ne sehr gute Wertung!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        IGN hat dem Spiel 9.2 Punkte gegeben, 9.5 für die Grafik ("It doesn't get much better than this"). Scheint echt ein Top-Spiel zu sein, FarCry hat die selbe Wertung damals bekommen...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          Gute Bsp. waren ja Devastation, Breed. Chaser



          Wobei diese Spiele keinen Innovationspreis erhalten würden. Spiele wie HL2 und FarCry boten völlig neue Spieldynamiken und haben auch deshalb so hohe Wertungen kassiert. Die von dir erwähnten Spiele mögen zwar unterhalten (zumindest Chaser hat mir viel Spaß gemacht), sind aber im Grunde nur Standard-Ware.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Die Physik-Engine bei HL2 kommt sehr wohl sehr häufig zum Tragen. Ich weiß ja nicht wie du das Spiel gespielt hast, aber ich habe immer nach Möglichkeiten gesucht die Umgebung effektiv zu nutzen um Gegner zu besiegen oder sich nicht von Gegnern besiegen zu lassen.

            Bei FarCry ist es zum einen die sehr gute KI und die lebendige Landschaft, die das Spiel trägt. Mag sein, dass das vorsichtige durch den Dschungel Pirschen vorher schon in anderen Spielen Verwendung fand, aber in FarCry wurde es perfektioniert.


            Zum anderen sind die Spiele abwechslungsreich aufgebaut, so gleicht kein Abschnitt in HL2 dem anderen. Gruselszenarien, Häuserkämpfe, Boot- und Buggy-Fahrten, Infiltrierungen, etc. lassen das Spiel nicht eintönig rüberkommen ohne aber das eigentliche Genre außer Acht zu lassen.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Warum machst du dir nicht einfach SP2 drauf? Das erleichtert so einiges bei Spielen.



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Ich habe die Demo des Spiels und war voll begeistert. Selten derart intensive Gefechte in einem Ego-Shooter erlebt 8O

                Leider scheint meine Grafikkarte Probleme zu machen. Nach ca. 15 Spielzeit tauchen Grafikfehler auf und häufen sich mit der Zeit. Bei anderen Spielen genauso :?



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  GeForce 6800

                  Hat prima funktioniert, bis ich einen neuen Rechner gekriegt habe. Habe in den die 6800 eingebaut und es lief eine Zeit lang ganz gut, doch nach einiger Zeit kamen halt die Grafikfehler. Habe in der Zwischenzeit aber nichts an den GraKa-Einstellungen verändert...



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Hast ma die Treiber aktualisiert? Bei www.3dcenter.de is auf der Startseite ein Link zum Download des aktuellen 83.21 - mit dem funzt bei mir alles einwandfrei.

                    KANN nämlich auch daran liegen ;) war bei meiner alten ATI und damals Call of Duty so, dass nach ner gewissen Zeit Fehler auftraten.

                    Hast Du dann ne 6800 mit 128 oder 256 MB?



                    Habe vor rund 2 Wochen die neuesten Treiber draufgemacht -> Keine Veränderung

                    Ist eine 128 MB Karte



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Hm, fuck :?


                      Garantie ist wohl keine mehr drauf, da ich sie vor langer Zeit mal ein wenig übertaktet habe. Lief halt die ganze Zeit gut, bis ich sie in den neuen Comp eingebaut habe. Selbst da hat sie noch einige Wochen prima funktioniert.



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Also die 6800er sollte unter Vollast nie über 60 Grad gehen, normal liegt sie sogar nur um die 50 Grad bei den meissten.


                        OK, habe gerade mal ein wenig gespielt um zu gucken bei welcher Temperatur die Grafikfehler auftreten... 100° C!!

                        Verdammt, der Kühler meiner schönen Karte, einfach nur so ohne Grund :cry:  :cry: