Peter Jackson Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FILrat

  • Newbie
      • Show all replies
    ich  finde die box wirklich gut,
    cover hat zwar sein eigenen stil aber ich finde sie nicht zum kotzen, und es gibt um einiges schlimmeres als dieses cover.
    man kann auch behaupten sie hätten sich mühe gemacht, und das inlay ist sehr witzig.
    Ist in comic gehalten und beschreibt die wichtigsten charaktäre der filme.

    wenn man die filme noch nicht hat sollte man zugreifen für ca.25€ ist das schon recht günstig.


    Offline FILrat

    • Newbie
        • Show all replies
      @ed   vor allem von neu aufgelegten filmen die ein schönes cover hatten und dann einfach ein neues 08/15 cover bekommen

      z.B. highlander, taxi driver und meet the feebles  :evil:

      und dann gibt es covers die einfach von haus aus kacke aussehen
      oder solche die in amiland schöne handgemalte bilder haben und die
      deutsche ein blödes foto das uninspiriert draufgeklatscht wurde wie

      z.B. tanz der teufel I+II   :evil:

      und deswegen kann ich sagen jackson box sieht noch gut aus ;)