Abflug in den Urlaub

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, meine lieben Kollegas jetzt werd ich mich mal verabschieden, 3 Wochen Urlaub stehen mir bevor, 1 Woche Ibiza und in der letzten Woche nach Italien, volles Programm hehe  ;)

    Haltet das Forum sauber und vor allen Dingen, falls ich es halt nicht schaffe, viel Spaß auf dem Treffen in Mainz, trinkt einen für mich mit und blaibt artig. Beim näxten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei  ;)

    Bis denne  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hehe, danke euch allen, dadurch wurde der Urlaub noch ein Stückchen schöner  ;)

      Was soll man Montags sagen ? 3 Wochen sind mal wieder vergangen wie im Flug, in der ersten Woche war ich ZH, einige DVD Abende mit Kumpels verbracht.

      In der zweiten Woche gings mit dem Flieger ab nach Good Old Ibiza. Hachja, dort gibt es einfach die schönsten und willigsten Mädels auf dem ganzen Erdball  :D
      Wir waren zu viert, Kumpel mit Freundin war auch dabei... zum Glück  :D

      Einen Abend haben wir und so mit Bacardi zugeschüttet, daß ich jetzt das nächste Jahr erstmal keinen mehr sehen will  :twisted:

      Ibiza macht immer Spaß, ideal für einen Kurztrip, wenn man sich ein Auto mietet, kann man in einer halben Stunde mit Bleifuß die ganze Insel sehen  :lol:  :D

      Dann gings die Woche drauf nach Italien, 1 Tag hatte ich dort Freizeit aber ich mußte als an Ibiza denken, also so richtige Freude kam dann in Italien nicht auf, Chef war ja auch dabei  :roll:  ;)

      Wisst ihr was ? Ich hab schon wieder keine Lust zu arbeiten hehe  :twisted:

      @ Flight: Das mit den Mädels hab ich klar gemacht, die warten auf dich !! Am Strand.... *schnatter*  :D
      San Miguel hab ich für euch alle dutzendfach mit getrunken !!  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hach Jungs, ich sags ja immer: Nennt mich Gott !!! Hehe  :D
        Schön wieder hier zu sein, das HF fehlt einem einfach  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schön zu hören, ich hab euch auch vermisst  :cry:  :D
          Wie schnell doch 3 Wochen um sein können.... Wahnsinn  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hehe, der Alltag hat einen schon wieder. Heute Morgen hab ich erstmal um 20 Min. verpennt. Klasse  :roll:  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Danke auch an euch.

              @ Alex: Nananana, Ibiza ist schon ein schönes Inselchen, zum Party machen oder auch einfach nur zum Entspannen, da haste dort die freie Auswahl. Ebenso findet man auch Strände dort, die nicht zu überfüllt sind, ich war jetzt das vierte Mal dort  :)