*sichselberbemitleid*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Gute Besserung auch von mir. Aua...
    Ich hab´mir Gott sei Dank noch nie was abgesäbelt oder gebrochen, und hoffentlich bleibt´s auch dabei...
    Als Kind bin ich allerdings mal beim Spielen mit der Stirn volles Rohr an die Kante unseres Wohnzimmertisches gedonnert. Die war aus Glas. Ist aber glücklicherweise nicht das passiert, was in "Lost Highway" vorkam... ein Glück. Habe seitdem eine nette kleine Narbe rechts auf der Stirn (hat bisher erfreulicherweise noch nie wer für Zeichen einer Lobotomie gehalten...).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Halt´die Ohren steif und lass´sie nicht hängen. Dir seien viele schöne nostalgische VHS-Momente gegönnt (wenn man so in den alten Tapes rumwühlt, findet man ja immer wieder Sachen, die man schon fast vergessen hatte).
      Gute Besserung und alles Gute.