Deadbeat at Dawn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    DEADBEAT AT DAWN, bekanter Amateur-Kult von van Bebber (Multilation Man), war ja schon seit ewigen Zeiten von SOI angekündigt. Daraus wird wohl nichts mehr, lt. Aussage im dtm-Forum kommt die Scheibe nun (Mit dt. Tonspur) von Shock-Movies, ehemals Japan-Shock:

    Hier mal ein offizielles Statement von Timo:

    Moin,
    also, es gab in der letzten zeit wegen dieses titels diverse gespräche mit anderen firmen/ labels. daraus resultiert nun das die scheibe über SM (JS) kommt.
    master u.s.w. wurden von mir schon an SM geschickt.
    mehr infos habe ich derzeit noch nicht. sobald ich news von SM (vö etc) bekomme, werde ich es hier posten.

    cheerz
    timo


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      DVD Deutsch + uncut von Cult-Movies steht schon in den Videotheken !!!

       :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=38&vid=119884

      werd dem dann wohl mal nochmal ne chance geben.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Hm...hoffentlich ist der besser als "Mutilation Man" :roll:


        also Mitilation Man kenne ich jetzt nicht... aber da hat der Pepper ( ;) ) auch nur mitgespielt, oder ??
        Von DEADBEAT AT DAWN hatte ich mal ne englisch eVHS hier und kenne den Film daher schon, will ihn nur nochmal auf deutsch sehen. Ist ewig her das ich den mal gesehen hab, und ich hab ihn nich tso dolle in Erinnerung.  :arrow:  Allerdings war ich damals wohl auch noch nicht so offen für Filme aller Art wie heute.  ;) DAD ist halt ein Amateurfilm und du darfst dir daher jetzt auch kein technisches Meisterwerk erwarten.
        Ich will da auf jeden nochmal relativ neutral an den Film rangehen, zumal er jetzt auch noch auf deutsch ist.  ;)