Riddle of Horror

Gast · 14 · 1881

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

enigma-of-darkness

  • Gast
Guten Tag,

Habt Ihr euch schonmal im Dunkeln gefürchtet?
Habt Ihr des Nachts nervenaufregende Alpträume?
Erzitterst du bei jedem kleinsten Geräuch?
Hast du Angst vor dem Unbekannten das nach dir Greift?

Nein?

Dann besuch www.riddle-of-horror.de und du wirst eines
besseren belehrt werden. Denn diese Seite ist für
euch gedacht.... Für euch die Liebhaber der neoklassischen
Horrorliteratur.  Für euch Vereehrer des geschriebenen Wortes.

www.riddle-of-horror.de
Das ultimative OnlinePortal für Horrorgeschichten


ihr werdet erwartet....


Das ist unsere eingangstext.....Jetzt möcht ich aber mal gerne
die Experten dazu hören.... nämlich ihr....nicht zu dem Text
sondern eher zu der Website....

Könntet ihr euch vorstellen mitglied zu werden? oder was hättet
ihr daran auszusetzen....

gruß

Enigma



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Jep, schon bekannt, die Suchfunktion hilft da immer sehr  ;)

    Hast du dich nur angemeldet um hier Werbung zu machen oder stecken auch ernste Absichten dahinter ?


    enigma-of-darkness

    • Gast
    *hust*  :lol:

    nuja is mir wohl jemand zuvor gekommen....

    trotzdem würd ich gern wissen was ihr davon haltet...

    gruß

    enigma


    enigma-of-darkness

    • Gast
    @necronomicon

    nuja... es sollte keine werbung im eigentlich stil sein....
    denn ernste absichten sind mein ziel...

    ich muss ja irgendwie erfahren...wie andere leute die
    page finden oder?

    greezt

    enigma


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oha, ein weiterer Saarländer. Das allein hat schon Seltenheitswert. 8)
      Sei doch mal so nett und stell dich im Willkommensforum etwas näher vor, zumindest wenn du auch wirklich Interesse am Forum hast.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Allzu viele Infos findet man dort ja noch nicht, ist wohl alles noch am Anfang.

        Könnte bestimmt was interessantes draus werden mit der Zeit.

        Die Fotos hab ich aber auch schon auf einer anderen HP gesehen, sind die geklaut ?


        enigma-of-darkness

        • Gast
        @necronomicon

        nein die fotos sind nicht geklaut, weißt du was das mich kosten würde. wenn ich auch nur ein photo drin hätte, wo ich nicht die lizenz dafür hätte...

        ui ui ui dann gute nacht :-)

        also findest du die zeit macht es? ich mein es geht ja um die stories..und monatlich kommt einiges hinzu von daher.... muss du bereits jetzt gut zeit mitbringen um alles zu lesen....

        @bloodsurfer
        ok ich tu euch die freude. bin zwar noch nicht ganz durch das forum durchgesteigen aber das wird... übrigens wohnst du nicht so weit von mir...

        gruß

        enigma


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          hi enigma-of-darkness, zu deiner Homepage:

          Optisch gefällt sie mir sehr gut, sieht richtig geil aus !!  8)  Und übersichtlich ist sie auch, was mir fehlt ist eine Sortierung der Geschichten nach Autoren.
          Ich hab mich vorerst nur kurz durchgeklickt und hab da gleich mal eine Frage: Was bitte ist der Unterschied zwischen einer "Kurzgeschichte" und einer "Storie" ????  8O  Für mich sind das verschiedene Worte für ein und das selbe...
          Und, du wilst 5,- Euro Monatsbeitrag ???? ...meinst du wirklich das das jemand tut?? Ich meine, die Konkurrenz an kostenlosen Seiten ist Groß, dunkle-Kunst.de, untergrund-literatur.de, kurzgeschichten.de, und und und... Allerdings sind das alles Seiten eher für Hobby- und Amateurautoren, ich weiß jetzt natürlich nicht wie professionell deine Autoren das betreiben.

          hey, ich schreibe auch gelegentlich, wenn du lust hast lies dir doch mal das hier durch, ich freu mich immer über Kritick...  ;)

          http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2961&highlight=herr+leben+tod


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "enigma-of-darkness"
            nein die fotos sind nicht geklaut, weißt du was das mich kosten würde. wenn ich auch nur ein photo drin hätte, wo ich nicht die lizenz dafür hätte...


            Ich hätte schwören können, daß ich einige davon auch schon auf anderen HPs gesehen habe. Nix für Ungut  :)


            enigma-of-darkness

            • Gast
            es kann gut sein, das du diese auf anderen seiten gesehen hast, bei manchen ja auch die eignentümer der bilder...bei den lizenzpflichtigen bildern jeweils der author , die email oder die domain. die anderen bilder sind restlos von uns....

            gruß

            enigma


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "ap"


              hey, ich schreibe auch gelegentlich, wenn du lust hast lies dir doch mal das hier durch, ich freu mich immer über Kritick...  ;)

              http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2961&highlight=herr+leben+tod


              Wühl dich am besten mal durch den ganzen Bücher & Storys-Bereich durch...da haben sich schon so einige von uns versucht ;)


              enigma-of-darkness

              • Gast
              @ap

              nuja es gbit momentan nur ein author der die ganzen meisterwerke verfasst.  die stories auf anderen seiten sind in keinsterweise mit unseren in der größe und qualität zu vergleichen. da wir es professionell betreiben...

              les doch einfach teste uns..... du haste wenn du dich registriert eine story direkt frei zum lesen und die ist nicht ohne....es ist die dunkle schritte...
              wenn du dir dann nicht sicher bist, kannst du auch die "angehende" mitgliedschaft  wieder stornieren.

              gut den mitgliedbeitrag haben wir jetzt runtergeschraubt auf 2,50....

              ist glaub ich besser...

              gruß

              enigma...

              danke für die kritik


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Das Design ist imo recht ansprechend und stimmig.

                Zitat von: "enigma-of-darkness"
                nuja es gbit momentan nur ein author der die ganzen meisterwerke verfasst.  die stories auf anderen seiten sind in keinsterweise mit unseren in der größe und qualität zu vergleichen. da wir es professionell betreiben...


                Da du Kritik hören wolltest: Wenn ihr das professionell betreibt würde ich für die Storys dringend einen Lektor empfehlen, da dort so einiges an grammatikalischen und inhaltlichen Fehlern zu finden ist.