Allgemein > Neuigkeiten

Tremors 1+2 und Tremors 3+4 Doppelpack

<< < (3/9) > >>

Masterboy:

--- Zitat von: "Flightcrank" ---Ich hatte zufällig heute mal bei Amazon per mail nachgefragt. Sind leider zwei Discs in einer (kleinen) Hülle und nicht zwei "normale" einzel DVDs in einzel Covers die dann wiederum in einer Box sind...SCHADE!  :(  Hätte ich besser gefunden.

Naja, 26,-EUR für alle 4 Teile ist natürlich ein Hammerpreis! Leider hab' ich auch schon den ersten Teil...  :?

Gruß
Flight  8)
--- Ende Zitat ---


Ebay?

Flightcrank:

--- Zitat von: "Masterboy" ---
--- Zitat von: "Flightcrank" ---Ich hatte zufällig heute mal bei Amazon per mail nachgefragt. Sind leider zwei Discs in einer (kleinen) Hülle und nicht zwei "normale" einzel DVDs in einzel Covers die dann wiederum in einer Box sind...SCHADE!  :(  Hätte ich besser gefunden.

Naja, 26,-EUR für alle 4 Teile ist natürlich ein Hammerpreis! Leider hab' ich auch schon den ersten Teil...  :?

Gruß
Flight  8)
--- Ende Zitat ---


Ebay?
--- Ende Zitat ---


teurer als Amazon...

Masterboy:

--- Zitat von: "Flightcrank" ---
--- Zitat von: "Masterboy" ---
--- Zitat von: "Flightcrank" ---Ich hatte zufällig heute mal bei Amazon per mail nachgefragt. Sind leider zwei Discs in einer (kleinen) Hülle und nicht zwei "normale" einzel DVDs in einzel Covers die dann wiederum in einer Box sind...SCHADE!  :(  Hätte ich besser gefunden.

Naja, 26,-EUR für alle 4 Teile ist natürlich ein Hammerpreis! Leider hab' ich auch schon den ersten Teil...  :?

Gruß
Flight  8)
--- Ende Zitat ---


Ebay?
--- Ende Zitat ---


teurer als Amazon...
--- Ende Zitat ---


ich mein doch verkaufen...

Conflict:
hab heute die 2 Doppelpacks bekommen (Amazon) und freu mich schon auf den Tremors-Marathon

Sing-Lung:
Kommt auf die NI-Liste für näxsten Sonntag! :D  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln