Allgemein > Neuigkeiten

Tremors 1+2 und Tremors 3+4 Doppelpack

<< < (9/9)

Ash:
Hab die sehr schöne Wurmbox auf DVD, werde daher nicht upgraden sondern nur die BD von Teil 5 kaufen. :)

Sing-Lung:

--- Zitat von: Ash am 11. Januar 2016, 21:03:42 ---Hab die sehr schöne Wurmbox auf DVD, werde daher nicht upgraden sondern nur die BD von Teil 5 kaufen. :)

--- Ende Zitat ---

Dieter!

nemesis:
Am 25. Oktober bringt Universal ein Komplettset mit allen 6 Filmen:



Schön und gut, aber in Deutschland versteht man das Konzept von Komplettboxen so rein preislich immer noch nicht...
Bei amazon auf BD für 49,99 gelistet. Klingt für 6 Filme erst mal gar nicht so schlecht...
Nur bekommt man das Set mit Teil 1 bis 4 aktuell für 14,97, Teil 5 für 10,98 und Teil 6 für 12,99... Finde den Fehler...

Masterboy:

--- Zitat von: nemesis am 14. August 2018, 23:32:39 ---Schön und gut, aber in Deutschland versteht man das Konzept von Komplettboxen so rein preislich immer noch nicht...
Bei amazon auf BD für 49,99 gelistet. Klingt für 6 Filme erst mal gar nicht so schlecht...
Nur bekommt man das Set mit Teil 1 bis 4 aktuell für 14,97, Teil 5 für 10,98 und Teil 6 für 12,99... Finde den Fehler...

--- Ende Zitat ---

ich glaube das sogar erklären zu können.

Ich hätte z.B. viel lieber eine Komplettbox als eine Zusammenstellung aus Teil 1-4 und separten Teilen 5+6. Dafür würde ich sogar ein paar Euro mehr ausgeben. OK, keine 50€ aber das ist ja nur meine Meinung dazu, andere machen das vermutlich locker, oder der Preis fällt in den nächsten Monaten auf 30-40€ und dann passt es. So nähert man sich dem Kunden an. Es geht ja schließlich um Geld und Marge.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln