Tremors 1+2 und Tremors 3+4 Doppelpack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab heute die 2 Doppelpacks bekommen (Amazon) und freu mich schon auf den Tremors-Marathon


Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Conflict"
hab heute die 2 Doppelpacks bekommen (Amazon) und freu mich schon auf den Tremors-Marathon


Hey Conflict, ist es wirklich so, dass die Teile 1&2 und 3&4 jeweils nur in einer Doppelhülle sind oder hat jeder Film sein komplett eigenes Cover mit eigener Hülle?

Gruß
Flight  8)


nein, es ist eine Amarayhülle mit 2 DVD's drin. Das Cover ist geteilt, oben Tremors 1, unten Teil2 (wie bei Amazon zu sehn).


genau so isses, mich persönlich störts nicht


jetzt die Doppelsets, dann das Boxset...

müssen die da immer noch einen drauf setzen???


Zitat von: "Sing-Lung"
Ich dreh' ab, schaut euch mal diese VÖ an:

Die MUSS einfach ran, sieht ja abgefahren aus!! :lol:  :lol:


wow  8O