Tremors 1+2 und Tremors 3+4 Doppelpack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hatte zufällig heute mal bei Amazon per mail nachgefragt. Sind leider zwei Discs in einer (kleinen) Hülle und nicht zwei "normale" einzel DVDs in einzel Covers die dann wiederum in einer Box sind...SCHADE!  :(  Hätte ich besser gefunden.

    Naja, 26,-EUR für alle 4 Teile ist natürlich ein Hammerpreis! Leider hab' ich auch schon den ersten Teil...  :?

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Ich hatte zufällig heute mal bei Amazon per mail nachgefragt. Sind leider zwei Discs in einer (kleinen) Hülle und nicht zwei "normale" einzel DVDs in einzel Covers die dann wiederum in einer Box sind...SCHADE!  :(  Hätte ich besser gefunden.

      Naja, 26,-EUR für alle 4 Teile ist natürlich ein Hammerpreis! Leider hab' ich auch schon den ersten Teil...  :?

      Gruß
      Flight  8)


      Ebay?


      teurer als Amazon...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Conflict"
        hab heute die 2 Doppelpacks bekommen (Amazon) und freu mich schon auf den Tremors-Marathon


        Hey Conflict, ist es wirklich so, dass die Teile 1&2 und 3&4 jeweils nur in einer Doppelhülle sind oder hat jeder Film sein komplett eigenes Cover mit eigener Hülle?

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Hab die Box heute mit nach Hause genommen! Für € 21.50 Hammerpreis! 8)  8O

          Bin noch am ersten, werde die Reihe gleich durchrattern lassen! :D


          Die Legacy Box mit der Tremorfigur für 21,50EUR?!?!? Was ist das denn für ein Superhammerpreis?!  8O