DR. LAMB deutsche DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also, Human Pork Chop soll ja cut sein, aber dass da die uncut (falls es denn eine geben sollte, ist ja nicht sooo sicher) verschollen sei habe ich nix gehört, ist einfach nur ne cut HK DVD...

    Ebola ist ja bekannt, dass die uncut verschollen sit (=> NL Japan Shock ist somit zwar cut, aber die längste mögliche Fassung und daher auch irgendwie uncut)...


    Back to topic: Dr Lamb ist ein saugeiler Cat III True Crime Sicko, der es gut mit Untold Story aufnehmen kann imho...düsterer, etwas perverser, dafür weniger Magentretmässig (aber nur im Vergleich zu Untold Story), im Vergleich mit anderen Filmen, immer noch ein König des  heftig in den Magen tretens...


    Doch, wenn der uncut kommt, werde ich mir den auch auf DVD holen, das Tape ist schon in bedauernswertem Zustand (trotzdem Danke@SL ;-))


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ach, der ist schon was besseres. Würde ihn knapp unter Untold Story ansetzen...