Neues von Warner!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Quelle?

    Jeder Händler deines Vertrauens:

    Boardwalk Empire - Staffel 1 mit Schuber, die 2. Staffel ohne.
    Fringe - Staffel 1-3 mit Schuber, die 4. Staffel ohne.
    Vampire Diaries - Staffel 1-2 mit Schuber, die 3. Staffel ohne.
    The Big Bang Theory - Staffel 1-4 mit Schuber, die 5. Staffel ohne.

    etc.pp.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bei den neueren Auflagen von "Big Bang Theory" Staffel 3 wurd der Schuber übrigens auch schon weg-rationalisiert ;) Ich hab so eine bekommen und ich mein Manu auch..


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Bei den neueren Auflagen von "Big Bang Theory" Staffel 3 wurd der Schuber übrigens auch schon weg-rationalisiert ;) Ich hab so eine bekommen und ich mein Manu auch..

      Gut, DAS ist allerdings bei den meisten Neuauflagen diverser Labels so. Erstauflage mit, Neuauflage ohne Schuber.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Na ja eine "Neuauflage" isses ja garnicht wirklich? Aber egal - Warner stinkt, das sagte ich ja schon mehrfach :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Na ja eine "Neuauflage" isses ja garnicht wirklich? Aber egal - Warner stinkt, das sagte ich ja schon mehrfach :D

        Definieren wir es anders: Bei der 1. Auflage mit Schuber, bei allen weiteren Auflagen ohne.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Na ja eine "Neuauflage" isses ja garnicht wirklich? Aber egal - Warner stinkt, das sagte ich ja schon mehrfach :D

          Ja gut, was haste denn dafür bezahlt?
          Ich meine, dass Big Bang reihenweise nur noch für nen Zehner verkauft wird muss halt irgendwie finanziert werden.

          Dass sie den Schuber bei der 30 € Erstauflage weglassen finde ich dagegen weniger nachvollziehbar.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hab sie für nen Zehner geholt, aber die ersten beiden Staffeln genauso ... und da war ja auch der Schuber dabei ;)
          Aber ist egal - ich kack mich für den Schuber sicher nicht ein - trotzdem siehts im Regal blöd aus.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Bei den neueren Auflagen von "Big Bang Theory" Staffel 3 wurd der Schuber übrigens auch schon weg-rationalisiert ;) Ich hab so eine bekommen und ich mein Manu auch..

            Jap, meine hatte auch schon keinen Schuber mehr.

            Was ich an Warner aber viel schlimmer find.
            Bringen die erste Staffel von Batman of the Future und von Joey raus und die zweite Staffel wird nicht mehr veröffentlicht...

            Jetzt hab ich zweimal eine halbe Serie hier im Schrank stehen... -.-'

            Der Kundendienst ist auch scheiße, brauchen tatsächlich über einen Monat um mir eine Frage zu beantworten und da werd ich mit einer kurzen aus 2 Sätzen bestehenden Standard E-Mail abgefertigt.
            Da sollten die sich mal ein Beispiel an Fox oder Paramount nehmen, die E-Mails waren immer schnell und ausführlich.

            Und auch die Blu Ray-Box von Friends scheinen die Affen versemmelt zu haben.
            Und Wendecover ist für die ja auch noch ein Fremdwort.

            Warner ist ja so scheiße... -.-'


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Was ich an Warner aber viel schlimmer find.
              Bringen die erste Staffel von Batman of the Future und von Joey raus und die zweite Staffel wird nicht mehr veröffentlicht...

              Jetzt hab ich zweimal eine halbe Serie hier im Schrank stehen... -.-'


              Das ist allerdings ein allgemeines Problem. Wenn sich die Serie nicht gut verkauft, lohnt sich die Veröffentlichung weiterer Staffeln nicht. Blöd, aber so ist das...


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Was ich an Warner aber viel schlimmer find.
                Bringen die erste Staffel von Batman of the Future und von Joey raus und die zweite Staffel wird nicht mehr veröffentlicht...

                Jetzt hab ich zweimal eine halbe Serie hier im Schrank stehen... -.-'


                Das ist allerdings ein allgemeines Problem. Wenn sich die Serie nicht gut verkauft, lohnt sich die Veröffentlichung weiterer Staffeln nicht. Blöd, aber so ist das...

                Das ist natürlich verständlich, aber ganz ehrlich, wenn nur eine Staffel fehlt zum Abschluß könnten die ja ruhig aus Kundenfreundlichkeit die noch Nachschieben.
                Das denen das als Major aber egal ist, ist klar.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Was ich an Warner aber viel schlimmer find.
                  Bringen die erste Staffel von Batman of the Future und von Joey raus und die zweite Staffel wird nicht mehr veröffentlicht...

                  Jetzt hab ich zweimal eine halbe Serie hier im Schrank stehen... -.-'


                  Das ist allerdings ein allgemeines Problem. Wenn sich die Serie nicht gut verkauft, lohnt sich die Veröffentlichung weiterer Staffeln nicht. Blöd, aber so ist das...

                  Das ist natürlich verständlich, aber ganz ehrlich, wenn nur eine Staffel fehlt zum Abschluß könnten die ja ruhig aus Kundenfreundlichkeit die noch Nachschieben.
                  Das denen das als Major aber egal ist, ist klar.

                  Ich streich aus Kundenfreundlichkeit auch keine zusätzlichen Räume. Ich will ja was verdienen mit meiner Arbeit...  ;)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Ja ist klar.
                    Wundert mich nur, dass die zweite Staffel von Joey zum Beispiel in NL und in den Skandinavischen Ländern veröffentlicht wurde.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Was wurde denn in der Friends BD-Box verhunzt?


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich glaube die Tonhöhe.

                          Und ich glaube mich zu erinnern, dass die 16:9-Anpassung suboptimal sein soll. Will ja jeder Affe alles bildschirmfüllend, auch wenn's in 4:3 gedreht wurde. Was hier wohl teils zur Folge haben soll, dass einerseits durch etwas mehr Bildinformation am Rand Sachen zu sehen sind, die nicht geplant waren (Kulissenrand etc.), und andererseits durch die 16:9-Maskierung das auf 4:3 ausgerichtete Bild in der Komposition gestört sein soll (Schädeldecke abrasiert und so).

                          Hab's aber nicht selbst gesehen. Was man halt so liest.
                          « Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, 00:31:23 von nemesis »


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ich glaube die Tonhöhe.


                            Genau!
                            Aber das wurde damals schon bei der DVD-Veröffentlichung verhunzt.
                            Staffel 1 bis 9 waren damals auf DVD zu schnell, damit also von der Tonhöhe zu hoch, Staffel 10 war dann vom Ton her richtig.
                            Hat sich komplett anders angehört und gab damals tierische Beschwerden bei den Fans.

                            Bei der Blu Ray-Veröffentlichung sind nun Staffeln 1 - 9 richtig aber Staffel 10, die früher richtig war etwas tiefer.

                            Ergo, müsste man, damit alles seine Richtigkeit hat, die Staffel 1-9 auf BD gucken und Staffel 10 dann auf DVD....  :roll:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich glaube die Tonhöhe.


                              Genau!
                              Aber das wurde damals schon bei der DVD-Veröffentlichung verhunzt.
                              Staffel 1 bis 9 waren damals auf DVD zu schnell, damit also von der Tonhöhe zu hoch, Staffel 10 war dann vom Ton her richtig.
                              Hat sich komplett anders angehört und gab damals tierische Beschwerden bei den Fans.

                              Bei der Blu Ray-Veröffentlichung sind nun Staffeln 1 - 9 richtig aber Staffel 10, die früher richtig war etwas tiefer.

                              Ergo, müsste man, damit alles seine Richtigkeit hat, die Staffel 1-9 auf BD gucken und Staffel 10 dann auf DVD....  :roll:

                              Nur im dt. Ton oder O-Ton? Weil die DVD-Staffeln habe ich alle, jedoch nie auf deutsch geschaut...


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Das kann ich jetzt leider nicht zu 100% sagen, aber ich meine, das nur die Synchro betroffen ist.
                                Sicher bin ich mir aber jetzt nicht.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Btw schafft es Warner bei BDs konseqent, in den meisten Fällen dt. HD-Ton zu vermeiden. Meistens reicht es nicht mal für dts. Hab grad Lethal Weapon 4 drin. Himmel, ist der DD 5.1-Ton leise abgemischt... Normale Lautstärke bei TV-Sendungen ist bei mir ca.20. Bei DVDs variiert es zw. 20 und 40. Bei dem hier muss ich auf 70! gehen. So weit aufgedreht hab ich noch nie...

                                  Und mit automatischen Untertiteln bei fremdsprachigen Passagen haben die's auch nicht so...
                                  « Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 20:47:28 von nemesis »