One missed call 1 / 2 (aka The Call)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab ihn als "One Missed Call" aus HK bestellt. Der Film ist in Ordnung, hat sicher seine Momente, aber im Grunde nur ein sehr mainstreamiger Miike.

    Zitat von: "Max_Cherry"
    One Missed Call 6,75/10

    Tja, was soll ich sagen? Ich habe auch diesen Film nicht ganz verstanden. Liegt es an mir oder an Miike? Diesmal waren die Untertitel nicht so das Problem, aber ein paar seltsame Momente gegen Ende habe ich nicht kapiert (die wurden meiner Meinung nach auch nicht erklärt). Der Film fängt durchschnittlich an. Das ganze kann sich dann doch noch in den letzten 40 Minuten steigern, erreicht aber nie die Atmosphere von Ring oder Kairo. Ein paar sehr gute Schockmomente sind auch zu bestaunen, aber irgendwie wollte der Funke nicht so richtig überspringen.