Auferstanden von den Toten...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich nur mal eben aus dem Urlaub zurückmelden! Bin gestern von FRankfurt (Oder) hier runter an den Bodensee zurück gefahren - ich sag nur, geiles Brettern auf der Autobahn, und das stundenlang! Hinterher reichlich geplättet gefühlt...
Ach ja, bin auch an Bayreuth vorbei gekommen...*grins*...

Hui, da hatte sich ja ordentlich was getan in meiner Abwesenheit , zumindest hatte ich ca. 20 NAchrichten in meinem Briefkasten, die das Forum hier betrafen...ihr seid ja echt im Rennen hier...

Und schöne Bildchen erfreuen mein Auge, wenn ich mich hier so umsehe...schön, dass sich tatsächlich so viele an der Aktion beteiligt haben! Weiß nicht, ob ich meine Komplimente schon mal zum Ausdruck gebracht hab, aber egal, mach ich's halt einfach nochmal.

So, jetzt werd ich mal rumstöbern gehen und nach interessanten neuen Themen suchen...*freu*

Hab euch alle lieb!

Satanica


Anonymous

  • Gast


Anonymous

  • Gast

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Willkommen zurück! :) *freu*
    Wie hat's dir gefallen?


    @ Marcel: wusste gar nicht, dass ich in Schottland war..ich hab meinen Urlaub zur ersten Hälfte in Wien und zur zweiten Hälfte in Frankfurt (Oder) bei der Family meines Freundes verbracht, aber macht nix, denn mit Schottland bringst du mein nächstes Traumziel zum Ausdruck...

    Na ja, gefallen hat's mir vor allem in Wien, auch wenn die zeitweise Hochwasserstress verbreitet haben. Es war besonders für mich als Fan von Barock und Kunst eine geniale Sache, dass es an jeder Ecke Museen und sehenswerte Bauten gab, die ich auch nach Herzenslust duchstöbert habe. Hab für 36 € Photos gemacht *schreck*...aber gelohnt hat sich's auf jeden Fall. Die Stadt besitzt zahlreiche Plätze an denen eine gewisse morbide Atmosphäre herrscht, weil man genau den Hauch vergangenen Glanzes und erstorbener MAcht spüren kann, die diese Orte einst erfüllte und von der heute nurmehr die Mauern zu sehen sind.
    Ich hab - typisch, nicht?! - auch diverse Kirchen und Gruften und Friedhöfe besucht und mich imer köstlich amüsiert, wenn irgendwelche zartbesaiteten Führungsgruppenteilnehmer aschfahl im Gesicht wurden, wenn's an die Särge ging...ich meine, mir macht weder der Anblick noch der Geruch von Tod etwas aus, aber den meisten Leuten ging's schon an die Nieren.
    Na ja, ansonsten hab ich natürlich wieder über Gebühr eingekauft, aber ich weiß auch nicht, in solchen Großstädten beginnen immer stimmen zu mir zu sprechen, und die zwingen mich dann zum shopping...kennt jemand außer mir diese Krankheit?!?  :roll:  :roll:

    So, in Frankfurt war's eigentlich auch nicht schlecht, auch wenn mich mein Biudget zu diesem Zeitpunkt bereits im Stich gelassen hatte und ich somit nciht mehr viel unternommen hab, um mich nicht auch noch zu verschulden.

    Hm... macht jemand von euch nächstens Urlaub, oder kommt grade aus selbigem? Wo würdet ihr denn gerne mal hin verreisen, angenommen ihr hättet ein ziemlich luxuriöses Budget? Also meine beiden ultimativen Träume sind: Australien und/oder eine Kreuzfahrt durch Nordeuropa, inclusive Island, Norwegen und Finnland.


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Satanica"
    @ Marcel: wusste gar nicht, dass ich in Schottland war..ich hab meinen Urlaub zur ersten Hälfte in Wien und zur zweiten Hälfte in Frankfurt (Oder) bei der Family meines Freundes verbracht, aber macht nix, denn mit Schottland bringst du mein nächstes Traumziel zum Ausdruck...

    Na ja, gefallen hat's mir vor allem in Wien, auch wenn die zeitweise Hochwasserstress verbreitet haben. Es war besonders für mich als Fan von Barock und Kunst eine geniale Sache, dass es an jeder Ecke Museen und sehenswerte Bauten gab, die ich auch nach Herzenslust duchstöbert habe. Hab für 36 € Photos gemacht *schreck*...aber gelohnt hat sich's auf jeden Fall. Die Stadt besitzt zahlreiche Plätze an denen eine gewisse morbide Atmosphäre herrscht, weil man genau den Hauch vergangenen Glanzes und erstorbener MAcht spüren kann, die diese Orte einst erfüllte und von der heute nurmehr die Mauern zu sehen sind.
    Ich hab - typisch, nicht?! - auch diverse Kirchen und Gruften und Friedhöfe besucht und mich imer köstlich amüsiert, wenn irgendwelche zartbesaiteten Führungsgruppenteilnehmer aschfahl im Gesicht wurden, wenn's an die Särge ging...ich meine, mir macht weder der Anblick noch der Geruch von Tod etwas aus, aber den meisten Leuten ging's schon an die Nieren.
    Na ja, ansonsten hab ich natürlich wieder über Gebühr eingekauft, aber ich weiß auch nicht, in solchen Großstädten beginnen immer stimmen zu mir zu sprechen, und die zwingen mich dann zum shopping...kennt jemand außer mir diese Krankheit?!?  :roll:  :roll:

    So, in Frankfurt war's eigentlich auch nicht schlecht, auch wenn mich mein Biudget zu diesem Zeitpunkt bereits im Stich gelassen hatte und ich somit nciht mehr viel unternommen hab, um mich nicht auch noch zu verschulden.

    Hm... macht jemand von euch nächstens Urlaub, oder kommt grade aus selbigem? Wo würdet ihr denn gerne mal hin verreisen, angenommen ihr hättet ein ziemlich luxuriöses Budget? Also meine beiden ultimativen Träume sind: Australien und/oder eine Kreuzfahrt durch Nordeuropa, inclusive Island, Norwegen und Finnland.


    Sorry,ElenaMarcos war ja in Schottland :oops:


    Macht ja nix, hoffen wir, dass es Elena in Schottland gefallen hat!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      yo - hat es und ich kehre gerne immer wieder zurück...vielleicht das nächste Mal für ne Trekking Tour.....
      aber erst im nächsten Jahr....

      jetzt ruft wieder die Arbeit...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Hi Satanica! Endlcih bist wieder da! Hoffentlcih hats dir gefallen! Jaja die Weltstadt Bayreuth *g* Naja noch aufein fröhliches Posten!
      P.S. : Hab dich auch lieb! ;)


      Anonymous

      • Gast
      Ich würde gern mal nach Maryland!!!*schwärm*