Wir sind die Nacht - Deutscher Vampirhorror in Berlin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Achsooo, ja stimmt, die offenherzigste ist das wirklich nicht.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ohne Nudity reizt mich der irgendwie null

      Du Affe :D
      Der ist trotzdem gut.

      Jaja, hast ja recht. Aber ein Vampirfilm mit Weibern ohne Erotik ist wie ein Burger ohne Fleisch. Das geht doch net, Junge - also echt jetzt!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ist schon länger her, das ich den gesehen hab - aber es gibt definitiv erotische Anspielungen, u. a. lesbische Anspielungen etc. Aber halt nix explizites ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Aber halt nix explizites ;)

        Ja eben - das ist ja das Problem. Warum müssen ausgerechnet deutsche Film da so zahm sein? Macht doch null Sinn - und vor allem nicht bei dem Thema


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich merk schon, ich kann ihn dir nicht schmackhaft machen :lol:

          Pff, wir können den ja beim Vortreffen sehen und du ziehst dich dabei nackt aus :D :p :biggrin:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            wirklich positive Überraschung.

            Hat mir sehr gut gefallen. Erfrischend "anders", gute Effekte und ein paar nette Einfälle.
            Dazu zumindest am Anfang schön schmutzig.

            Hier wird zwar nicht wirklich gesplattered und gebissen, dennoch letztendlich ein beachtlicher
            Bodycount im Off.

            Gottseidank gibt es auch alternative Enden, von welchem ich Variante 1 wähle.

            Doch echt richtig gut! :8: :thumb:
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                nichts Aufälliges.

                Den Film gibt es auch auf :flix:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Dann wirds endlich mal Zeit. Tobi hatte mich auch schon mal soweit. Ich weiß gar nicht, worange es damals gehapert hat.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wir sind die Nacht :flix:
                    Erstaunlich international gefilmter Vampirfilm, der vom Ablauf her zwar wenig Neues bietet, aber relativ schlüssig erzählt wird. Visuell bin ich wirklich positiv überrascht. Auch wenn die Optik schon noch hier und da typisch deutsch ist, täuschen die guten Filter und die phasenweise wirklich originelle Kameraarbeit sehr gut darüber hinweg. Dadurch wirkt das Gesamtbild absolut ok. Ich würde ihn tatsächlich zu den optisch besten Genrefilmen aus Deutschland zählen.
                    Nina Hoss war wirklich gut. Die Mädels gingen eingentlich alle klar, nur die paar Männer holen einen leider gelegentlich auf den dt. Boden der Tatsachen zurück, das waren darstellerisch die schwächsten.
                    Wirklick ordentlich fand ich die Effekte. Die waren echt ok und anfangs war der Film durchaus blutig, das hätte man vielleicht noch konsequenter durchziehen können. Aber letztendlich kann man absolut zufrieden sein.
                    :7:
                    « Letzte Änderung: 09. Juli 2017, 22:35:32 von Max_Cherry »



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Danke Euch nochmal, den hätte ich vermutlich sonst nie gesehen.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Sonst noch jemand ausser Tobi und mir gesehen? Der kann echt was!

                        :bd:
                        Wir sind die Nacht :7.5:
                        Große Überraschung denn dieser Deutsche Vampirfilm war wirklich stark. Gute Schauspieler, hochwertige Effekte, spannende Story. Kann sich locker mit anderen internationalen Produktionen messen.

                        Hm, ich fand den damals scheinbar auch super, kann ich nur leider an null Komma nichts erinnern!  :confused: :lol:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Sonst noch jemand ausser Tobi und mir gesehen? Der kann echt was!

                          :bd:
                          Wir sind die Nacht :7.5:
                          Große Überraschung denn dieser Deutsche Vampirfilm war wirklich stark. Gute Schauspieler, hochwertige Effekte, spannende Story. Kann sich locker mit anderen internationalen Produktionen messen.

                          Hm, ich fand den damals scheinbar auch super, kann ich nur leider an null Komma nichts erinnern!  :confused: :lol:

                          Hier, zum Auffrischen: