28 Weeks Later

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

will ich auch mal hoffen, aber ich geb dem film auf alle fälle mal ne chance, wenn er denn mal erscheint...


Anonymous

  • Gast
Jap von welchem Film das die Fortsetzung ist, werdet ihr wohl selber rausfinden  

Hier die Angaben:

Sechs Monate nach den Fällen des ersten Filmes, ist Großbritannien verlassen worden, und die Amerikaner versuchen das nomale Leben im Land wieder einzuführen, aber etwas geht falsch.

- Script: wahrscheinlich Rowan Joffe
- ein FIlm von Fox Searchlights
- Producer Andrew Macdonald
- Release im Jahre 2007 Mitte- Ende

auch hier freu ich mich drauf juhee denn ich fand den 1. Teil schon ziemlich geil. Ist halt nich so auf Gemetzel aus wie LoD aber ich fand den fast besser :D. beim 2. könnten Sie nun doch etwas mehr action einbaun :D


Da freu ich mich auch drauf!

Aber Danny Boyle is wohl net Regisseur... :(


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Frankenpest"
    Aber Danny Boyle is wohl net Regisseur... :(



    Das ist es was mich beunruhigt. DENN Potential hat das schon für n Sequel (auch Storymässig), aber eben die Story und die Regisseur Sache sidn es die mich im Zusammenspiel beunruhigen. Denn aus DER Story lässt sich im Handumdrehen ein aalglattes Action-Kawumm-Zombiefilmchen ohne jeglichen Tiefgang und ohne jegliche Atmo machen :?


    Ich bleibe als mal kritisch, denn der einser ist einer meiner absoluten Faves (nicht nur der Zombiefilme, sondern allgemein :!:)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        In "28 Weeks Later" sieht die US Army den Kampf gegen den Virus als gewonnen an und beginnt mit der Neuansiedelung & Aufbau Englands. Doch der Virus ist noch nicht beseitigt, er sucht neue Opfer und ist gefährlicher als je zuvor...

        Regie führt der unbekannte Carlos Fresnadillo ("Intacto - Das Überlebensspiel"). Danny Boyle, Regisseur des Prequels ist nur als ausführender Produzent beteiligt. Die wichtigsten Schauspieler sind Robert Carlyle, Rose Byrne, Jeremy Renner, Harold Perrineau, Catherine McCormack, Imogen Poots und Idris Elba gewonnen werden

        Mmh, also obwohl diese Infos nicht neu sind, bekomme ich sowas irgendwie immer total verspätet mit. :?

        Der US-Kinostart ist der 11.05.2007



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          http://www.foxatomic.com/#PAGE_101:movie=/cols/cols_1600_1_28wclip.flv&movie_id=1601


          Sieht ja schonmal sehr geil aus finde ich und die Mucke...ahhh, da werd ich schon wieder ganz flatterig :D hoffe, dass sie die auch so beibehalten (war das genau aus dem 1. Teil oder ne Variation davon? Konnte es net 100% identifizieren, dachte zuerst an Musik ausm 1er drübergelegt, aber dann kamen Passagen da war ich mir nimmer 100 pro sicher)...

          also ich freue mich wie die SAU!!!

          Vor allem Spring 2007 - da hoffe ich mal heftigst auf die Nacht der 1000 Schreie!!! Der erste lief da ja auch!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hoffentlich ist er atmosphärisch eher an die erste Hälfte von 28 Days angelehnt, der ließ imo in der zweiten Hälfte stark nach.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich liebe 28 Days Later von Anfang bis Ende (wenngleich der Anfang einfach NOCH stärker ist kein Thema, aber das Ende finde ich auch immer noch super) und die Ausschnitte ließen ja schon vieles von der ersten Hälfte erhoffen. Scheint wieder von der Art her in die selbe Richtung zu gehen *hoff :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Das erste Szenenbild ist aufgetaucht aber das kann ich hier nicht bringen.

                Splatterbilder werden bei uns nicht gepostet aber auf www.blairwitch.de kann man sich das blutige Bildchen ansehen... ;-)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Das erste Szenenbild ist aufgetaucht aber das kann ich hier nicht bringen.

                  Splatterbilder werden bei uns nicht gepostet aber auf www.blairwitch.de kann man sich das blutige Bildchen ansehen... ;-)


                  ...und noch mehr neue Bilder:








                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Na das sieht doch schonmal nett aus :D könnte echt was werden
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Auf den Film bin ich ohnehin sowas von spitz :!:


                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                        ich kann es auch kaum erwarten denn der ersteteil hat mich sehr fasziniert



                        Offline Crypt Keeper

                          • Tanzt im 4-Eck
                            • Show only replies by Crypt Keeper
                          Hmmm sehr netter Teaser :D  Kommt der noch 2007 raus? Wenn ja wird es aber ein verdammt geiles Kinojahr...und teuer noch dazu wenn ich da an die ganzen DVDs denke :)

                          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Kommt im Sommer in die Kinos :D

                            Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf :D


                            edit: ich muss sagen, der Teaser hat mich nur halb überzeugt :D

                            das Rennen über die Wiese sah mal wieder geilst aus allerdings!


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Yeah, also ich fand den Teaser saucool. Ich freue mich riesig auf den Film. Hoffentlich ist wieder der coole "Godspeed you black emperor!"-Sound an Bord.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                :arrow: 28 Weeks Later - 15 Sekunden Teaser (klick)


                                Teaser cool, Poster ebenfalls cool:



                                Ich freu mich immer mehr auf den Film!  :)


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Poster gefällt mir schonmal ausnehmend gut - wäre ein GEILES DVD Cover
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Das Poster sieht ja echt mal genial aus :shock:



                                    Faust

                                    • Gast
                                    poster = hui
                                    teaser = pfui

                                    teil eins mag ich sehr gerne, mal sehen was teil zwei zu bieten hat.
                                    auch wenn man im teaser nicht viel sieht, kann ich sagen: was ich sah fand ich erschreckend!  :roll:  ;)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Das Poster ist ja mal megafett :!:

                                      Mal zu den New Release Leuten schonmal antragen, dass das ein geiles Cover geben würde...aber das kommt eh NIE...viel zu speziell :?



                                      Offline OnlyEnemyMyself

                                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                        yepp sieht echt vielversprechend aus - kann es kaum erwarten bis der film in deutschland anläuft