28 Weeks Later

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Das wird aber ne ganze Nummer grösser wie der Erste... :!:


    LazarusJones

    • Gast
    Mir fehlt ganz klar diese sterile Atmo aus teil eins. Der Film wird sicher den ein oder anderen Schocker haben, klar. Aber bedrohlich wirkt er nicht. das war die größte Stärke des ersten Teils.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ja, sieht doch recht gut aus. Ich bin gespannt.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Trailer beginnt "skeptisch", aber gegen Ende saugeile Bilder (besonders die Bombardierung von oben sieht phänomenal aus und der "run" über die Wiese)...hammer Farben, hammer Bilder...Sound kann was werden - da bin ich mir noch nicht sicher (ist aber ein wesentliches KO Kriterium, beim ersten hat er mich völlig umgehauen.

        Ich bleibe gespannt!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Frankenpest"
          Nachschub :D  Sieht sehr vielversprechend aus

          http://www.apple.com/trailers/fox_atomic/28weekslater/

          Erstklassig, der Trailer sieht erstklassig aus :!:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            So, ich hab am Freitag den Kinotrailer gesehen und der war mehr als brauchbar.
            Ich wusste auch gar nicht, dass Danny Boyle (diesmal Produzent) die ganze Zeit die Hand auf dem Projekt hat und laut Aussage bewusst einen anderen Regisseur gewählt hat, um einen etwas anderen Stil im zweiten Teil zu haben.
            Der Trailer sieht jedenfalls abgesehen von ein paar durchschnittlichen CGI-Sachen sehr interessant aus.
            Auch cool, dass Robert Carlyle ne Hauptrolle spielt.
            Freu mich drauf!


            Offline Killerelias

            • Newbie
                • Show only replies by Killerelias
              Naja, also so gut finde ich den Trailer nicht, ein wenig Land of the Dead, eine Stadt wird wieder bewohnt und dann bricht die Seuche aus.

              Aber bin mal gespannt


              Faust

              • Gast
              Hm, der Trailer hat mich jetzt irgendwie nicht vom Hocker gehauen. Im ersten Teil fand ich diese ruhe sehr schön. Im zweiten wird es sowas wohl nicht mehr geben. Wenn 28WL auf DVD erschienen ist, werd ich ihn mir mal ausleihen (wie fast jeden Zombie Film) ...ich erwarte allerdings nichts.

              @EvilEd: Die Bombadierung die man von oben kurz sieht, schaut leider IMO ziemlich Pappe aus (schlchte Computergrafik)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Die Bombardierung von oben ist richtig klasse, die Farben sind genial. Das komplett in grau gehüllte Beton und dann das fett orang-rote Napalm ist genial. Der Film IST gut (aber schlechter als der erste, wobei den 28 days later hassern, dieser sogar gefallen könnte. Er ist also deutlich weniger polarisierend würde ich behaupten)!!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Nene, beim ersten überschlage ich mich, da kannste mir auch gerne die Kleenex reichen  8) der zweite war nur "gut"!



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Hab Karten für die D-Premiere in Köln nächste Woche....bin gespannt!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Faust

                        • Gast
                        Weiß jemand wann der Streifen in die Videothek kommen soll?
                        Ich hoffe ja noch immer das es irgendwann mal jemand hinbekommt einen GROßARTIGEN Zombiefilm abzudrehen! -.-


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Weiß jemand wann der Streifen in die Videothek kommen soll?
                          Ich hoffe ja noch immer das es irgendwann mal jemand hinbekommt einen GROßARTIGEN Zombiefilm abzudrehen! -.-

                          dann würde ich meine Hoffnung niocht auf den Film stützten. Der ist sicher ansehnlich, aber mit der Erwartung wirst Du sicher enttäuscht.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Weiß jemand wann der Streifen in die Videothek kommen soll?
                            Ich hoffe ja noch immer das es irgendwann mal jemand hinbekommt einen GROßARTIGEN Zombiefilm abzudrehen! -.-

                            dann würde ich meine Hoffnung niocht auf den Film stützten. Der ist sicher ansehnlich, aber mit der Erwartung wirst Du sicher enttäuscht.

                            Ein grossartiger Zombiefilm ist ja auch nicht mögliche hier, da es sich um Infizierte handelt! ;) :D

                            Ausserdem isser ja erst im Kino. Da wirds sicherlich noch so an die 3 Monate dauern bis Videothek!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Mach mal mind. 4 Monate draus ;)

                              Der Film ist sehr gut, hat geile und aber auch (zum Glück nur ne halbe hand voll)  :roll: Momente. Alles in allem ein solides Sequel, das ich sogar den ersten teil Hassern empfehlen würde, da dieser Teil ihnen denjenigen deutlich besser gefallen wird!


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                So, ich hab den Film heute auch geschaut !! UND ICH BIN BEGHEISTERT !!!!  :shock: Wow !!

                                Muß sagen, ich mochte den 1ten Teil auf anhieb, dieser wurde aber mit Mal zu Mal schauen langweiliger. Ich bevorzuge beim 1ten Teil immer noch deutlich den Anfang, das (blöde) Ende mit den Militärs hat mir dann aber schlußendlich den gesamten Film vermiest.

                                Das aber hat der 2te Teil erst richtig gut gemacht !

                                Zitat von: Lionel
                                Ich glaube zwar das man aus dem Thema nicht mehr viel rausholen kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

                                glaube ich auch, aber für einen weiteren 'Zombie-Film (Infizierten-Film  ;)  ) wirds reichen.
                                Muß aber sagen, das mir 28 Days auch nicht mehr so zusagt wie anfangs, der wird mir jedem Mal schauen... langweiliger. Schade, der hatte mich anfangs im Kino so überzeugt!
                                Daher bin ich auch gar nciht sicher, was ich von der Fortsetzung halten soll... naja mal sehen.

                                "28 Weeks Later"... klingt nach ner Schwangerschaftskomödie...
                                Bei 28 days later fand ich nur die erste Hälfte überzeugend, dann ist es mir zu sehr in Richtung "herkömmlicher Militärthriller" abgerutscht, obwohl das ja nicht die Haupthematik sein soll(te).

                                Der 2te Teil, 28 WEEKS Later, hat alles das Besser gemacht, was der 1te Teil versaut hat !

                                Und ich glaube das ist ne Premiere, NOCH NIE hat mir eine Fortsetzung besser gefallen als das Orginal !!  :shock:

                                Fuck ey aber das war echt ein Brett....!! Gerade am Anfang, der Film fängt schon (wieder) echt hart an... ein Endzeitdrama das zu Tränen rührt, Alles geht kaputt und ein Mann hat keine Möglichkleit zu überleben, ohne seine Familie im Stich zu lassen... Und weiter gehts schlag auf schlag auf schlag....... Eind Endzeit-Gewalt- und Action -Spektakel wie ich es grad so noch nich erlebt hab !!  :shock: *wusch*

                                Ich muß den Film nochmal schaun bevor ich ein endgültiges Urteil abgeb.... der 1te Teil hat mich auch erstmal übrzeugt, und dann...  ;)

                                aber Vorab: WOW ICH BIN HIN UND WEG !  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich sitzt heute um 20:15 Uhr im Kinopolis...  :)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Und wat sacht der Ed ;) Leute die den einser nicht so genial fanden könnten den 2er durchaus sehr geil finden: ich fand ihn "gut"


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Leute die den einser nicht so genial fanden könnten den 2er durchaus sehr geil finden

                                      Nehme ich beim Wort, sitze nächste Woche drin ;)



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich fand ihn gut aber nicht überragend...

                                        gestern im Kino...


                                        28 Weeks Later :arrow: 7,5/10
                                        Hat mir gut gefallen. Ich bin mir nur die ganz Zeit nicht sicher, ob er besser, gleichgut oder schlechter als Teil 1 ist. Müsste den Einser noch mal sehen aber die nehmen sich nicht viel wie ich finde. Teil 2 verkackt eigentlich nirgends, während Teil1 beim Ende Abzüge bekommt - für mich zumindest. Dafür hat der Erstling einfach noch mehr Atmo - gerade am Anfang bis zur Mitte, da ist es echt schwer für mich zu sagen, welcher Film mir mehr zusagt. Krass - richtig krass - fand ich die Hubschrauberszene. Vielleicht täusch ich mich aber die kam im Kino ganz schön derbe dahergesplattert, mein lieber Scholli!  :shock: Also rundum gelungen aber 100% bin ich nicht überzeugt worden...


                                        Hat mir nich besonders gefallen, fand den ersten besser.
                                        7/10


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Hat mir nich besonders gefallen, fand den ersten besser.
                                          7/10
                                          nicht besonders gut gefallen mit ner 7/10. ich könnte pierre jetzt ärgern und wieder auf die entwicklung eines einheitlichen wertungssystems eingehn ^^