28 Weeks Later

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Weiß nicht, ob es schon jemand gehört hat, aber es soll vielleicht ein  sequel zu 28 days later geben... Habe ich zumindest bei UHM gelesen... Ob das alles so feststeht is ja die eine Sache, aber was mich eher beschäftigt is die Frage, ob sich das lohnen würde...

Ich meine, der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, aber würde sich noch echt eine Fortsetzung lohnen, da eh die meisten Menschen tot sind oder von der Krankheit befallen sind??? Zeigen wie die dann alles aufbauen, nachdem die Leute gerettet wurden oder wie andere Leute ums Überleben kämpfen??? Bei letzteren könnte man dann auch eine sinnlose Serie machen...

Na ja ich weiß nicht, aber dagt mal, was ihr so darüber denkt, denn ich zerbrech mir hier grad den Kopf darüber... *klirr*

*alles aufsammel*  ;)


ups, sorry, hatte eigentlich das mal bei suchen eingegeben, hatte der mir aber nicht gezeigt... sorry nochmal!!!

*in ecke geh und schäm*


Hier habe ich gerade auf UHM gefunden...

3/09/05
Original director Danny Boyle (who now serves as executive producer) spoke recently with SciFi Wire about the film. Here's what he said: "It's got a very good idea in it. [The idea] is that ... Britain has been emptied. There's nobody there. It's completely dead. And six months later the Americans arrive to reboot it back up again." He also went on to say how he wont be directing and how the original cast are too busy to return for the sequel.

damit sieht es wirklich so aus, als ob da ne fortsetzung kommt.... :) juhu


will ich auch mal hoffen, aber ich geb dem film auf alle fälle mal ne chance, wenn er denn mal erscheint...