28 Weeks Later

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Einem Sequel bin ich hier also gar nicht abgeneigt!! Kann ruhig kommen, ich freu' mich! :D  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Oh ja das merke ich (slebe Antwort im Anaconda-Thread lass ich jetz ma weg wegen spam ;))


      Wieso? Ob du jetzt einen Satz in dein Spam-Post steckst, oder zwei, kommt nicht mehr drauf an! ;)  :lol:  :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Oh ja das merke ich (slebe Antwort im Anaconda-Thread lass ich jetz ma weg wegen spam ;))


        Wieso? Ob du jetzt einen Satz in dein Spam-Post steckst, oder zwei, kommt nicht mehr drauf an! ;)  :lol:  :twisted:


        Fängst Du jetz auch noch an...? Hast Du was mit Lionel oder so? :lol:


        Hehe, neenee!! Zwischen euch kommt nix! :lol:

        Musste einfach etwas doofes lallen! Bin heute morgen um fünf raus und hab 4 Stunden Flyer verteilt für unsere Initiative. War deshalb mental ein bisschen angeschlagen! ;)  :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Weiß jemand wann der Streifen in die Videothek kommen soll?
          Ich hoffe ja noch immer das es irgendwann mal jemand hinbekommt einen GROßARTIGEN Zombiefilm abzudrehen! -.-

          dann würde ich meine Hoffnung niocht auf den Film stützten. Der ist sicher ansehnlich, aber mit der Erwartung wirst Du sicher enttäuscht.

          Ein grossartiger Zombiefilm ist ja auch nicht mögliche hier, da es sich um Infizierte handelt! ;) :D

          Ausserdem isser ja erst im Kino. Da wirds sicherlich noch so an die 3 Monate dauern bis Videothek!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Besser als Teil 1 finde ich ihn nicht, etwa beide auf gleicher Stufe. Kann ich beide regelmässig wieder schauen. :biggrin: