28 Weeks Later

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hat mir nich besonders gefallen, fand den ersten besser.
      7/10
      nicht besonders gut gefallen mit ner 7/10. ich könnte pierre jetzt ärgern und wieder auf die entwicklung eines einheitlichen wertungssystems eingehn ^^


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film war einfach nur supergeil und ihr Vollautomaten müßt wieder alles mies machen, ich glaub ich telefonier mal mit dem "Sauron", dann gehts mir wieder besser ;)

        wo er Recht hat hat er Recht...  ;)

        gut zu wissen, daß es noch Leute gibt die einen sehr guten Film erkennen ;)
        ja, was n glück haben diese leute net deinen geschmack  :uglylol:  :love:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Dude: Ich hab grad auf deine Jack gekackt  8)
          ich bin net sicher auf wessen jacke du da geschissen hast, aber meine ist wieder bei gregor aufgetaucht ^^

          tjo 1:0 für die leute mit noch intakten schliessmuskeln durch klares eigentor :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            ich hatte ihn aber auch gefragt. er meint er hätte keine angehabt, nur nen puli, den er nicht auszog und vermissen tut er auch nix.
            brings einfach mal mit das nächste mal, ich klopf die kacke einfach runter und frag ihn nochmal. vielleicht hat ers ja auch nur vergessen. gerade wenig hat er ja net getrunken gehabt. vor allem bei alex' teufelszeug hat er gut zugelangt. bei der mänge hätte ich auch nemmer gewusst, wie ich heisse.

            er ist im übrigen nicht mit mir verwandt oder verschwägert oder sonstwas. es ist ne klassische internationale freundschaft, die sich von unseren vätern abgeleitet hat :)