Who am I - Kein System ist sicher

Gast · 7 · 1415

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/265417,Who-Am-I---Kein-System-ist-sicher
http://www.imdb.com/title/tt3042408/



Story:
Zitat
Benjamin ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch dasselbe Interesse: Hacken. Gemeinsam mit Maxʼ Freunden, dem impulsiven Stephan und dem paranoiden Paul gründen sie die subversive Hackergruppe CLAY. CLAY provoziert mit Spaßaktionen und trifft den Nerv einer gesamten Generation. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Benjamin ein Teil von etwas und sogar die attraktive Marie wird auf ihn aufmerksam. Doch aus Spaß wird plötzlich Ernst, als die Gruppe auf das Fahndungsraster von BKA und Europol gerät. Gejagt von der Cybercrime-Ermittlerin Hanne Lindberg ist Benjamin jetzt kein Niemand mehr, sondern einer der meistgesuchten Hacker der Welt.
Quelle: moviejones.de


Trailer:

Super besetzt, optisch top - da freu ich mich drauf. Hoffe er taugt.
« Letzte Änderung: 25. September 2014, 22:36:48 von Crash_Kid_One »


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Der Trailer hatte mich nicht überzeugt ... aber es kann ja sein, dass der Film in die Richtige Richtung geht.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schau ich mir sicher mal an, hat aber aufgrund der Thematik erstmal keine Prio bei mir
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Who am I - Kein System ist sicher  :7.5: International konkurrenzfähiger Cyberthriller mit gutem Cast und spannender Story. Einzig die auf pseudo-amerikanisch gemachten "Cyberwelt"-Szenen, in denen englisch gesprochen wird, fand ich etwas albern.


      jerry garcia

      • Gast
      Ehrlich gesagt, hat mich der von Beginn an nicht gereizt - und dazu meine Abneigung gegen Filme (Bücher, Musik) aus hiesigen Landen. Da war er schnell vergessen.
      « Letzte Änderung: 16. April 2015, 11:53:48 von jerry garcia »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich kann nur sagen, das er Hacken nicht glorifiziert. Ist ein guter Thriller, der wie gesagt auch international standhalten kann ...