Angel-A von Luc Besson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude

    nicht wirklich ne neuigkeit abba ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendwo lief und hier in der forumssuche bin ich auch nicht fündig geworden und das plakat beim caligari machte mich doch neugierig.
    nach 6 jahren drehbücher schreiben, produzieren und abstinenz vom regiestuhl sitz besson wieder im cheffsessel. ich habe noch nicht viel dazu gelesen, abba ein romantischer schwarzweissfilm (mit mehr dialogen und weniger krach), welches auch ein wenig an die moral und das eigene selbstbewusstsein apeliert und oben drauf noch in paris spielt (für mich als alten frankophilen ein wichtiges krieterium), klingt für mich nach einem garantierten abend im kino :)
    auf jeden fall gefällt mir schon mal der trailer.
    seht selbst:
    http://www.tobis.de/home/site_scripts/filmseite.php?id=93


    Hab ich schon seit nem Vierteljahr als französische DVD bei mir rumliegen und immer noch nicht angeschaut. Der kleine, schüchterne Gemüseverkäufer aus "Die fabelhafte Welt der Amelie" spielt in dem Film die Hauptrolle.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wundert mich ehrlich gesagt, dass er erst jetzt läuft zu Silvester 05/06 habe ich schon Posterer in Paris von gesehen. Habe mich daraufhin grefreut, dass er dann ja auch bald in D. laufen sollte. Also ich werde wohl reingehen. Der Film klingt meiner Meinung nach sehr interessant.