Was ist Euch wichtig...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gut mit sichselbst sich zu fühlen.(oder wie auch immer das man sagt ;P)..wenn nicht ist das Leben Scheisse und man hat Lust auf zu sterben.


Zitat von: "JasonXtreme"
Stimmt, man muss mit sich selbst zufrieden sein. Wenn man das nicht ist, stimmen die meißten anderen Punkte alle nicht mehr ;)


das würde auch ein Satanist sagen ;) :twisted:


Hey! no kidding! Ich bin selbst eine Satanistin!...manchmal...manchmal finde ich die satanisten ein bisschen ZU froh! :twisted:  :twisted:  :twisted:


Zitat von: "Necronomicon"
@ Alex: Definiere doch mal "Satanist" wie du es auf dich beziehst. Hängt ihr auch auf dem Friedhof rum, haltet ihr Rituale ab oder biste da eher eine der harmloseren Sorte ?  8)



als Lavey in dem Satanic Bible...Ich meine, das ist eigentlich was viele würden Atheist nennen...Ich halte mich eigentlich als eine Antichristin,weil die Christen,in meiner  Augen viel Scheisse gemacht haben. deswegen trage ich auch das umgedrehte Kreuz.Für mich, das umgedrehte Kreuz heißt dass ich gegen Christianismus bin. das Kreuz ist das Symbol der Christen,und beim es umgedreht zu tragen, will ich ausdrücken, dass ich gegen ihnen bin....


Zitat von: "Havoc"
Ich glaube sie bezieht sich eher auf den eigenlichen Satanismus in dem das eigene Ich ausgelebt und alle Bedürftnisse befriedigt werden sollen.(...)


@Alex_Trusk
Falls ich mich irren sollte korrigier mich bitte!


Gr.


Du irrst dich nicht ;)


Zitat von: "Ketzer"
ich möchte das von Havoc noch kurz aufgreifen.


Ich verstehe daß eher im Sinne von Freigeist, Freidenker "Sei Dein eigener Gott", also der Wunsch nach Selbstverwirklichung, Selbstbestimmung (auch wenn dies durch die Naturgesetze eine Illusion ist)

.


Ich verstehe es so auch.


Zitat von: "Necronomicon"
Aber, was ist denn dann mit der "Lehre des Satans" ?
Warum ein umgedrehtes Kreuz ?
Warum schwarze Kleidung ?



1. Satan existiert auch nicht. "satanisten" sollten eigentlich "Antichristen" gennant werden. Der Name "Satanisten" sagt nur dass wir das Gegenteil von Christen sind , und, na ja, theoretisch, das Gegenteil von Christus ist Satan. Aber wir glauben nicht in Satan. Wir glauben an kein Gott außer uns selbst...

umgedrehtes Kreuz...hab ich schon erklärt was ich füt mich bedeutet. Wie ketzer sagt, das umgedrehte Kreuz hat für jeder eine bestimmte Bedeutung.

Schwarze Kleidung... schwer zu erklären... Ich fühle mich wohl damit. Das hat nichts mit Satanismus zu tun. Vielleicht mit "Gothic" ja...
Ich trage nur schwarz weil manchmal eine "Reflexion" von  meine innere ist. ...Nicht nur...Ich weiß es nicht...Ich fühle mich wohl wenn ich schwarz anziehe.