Jurassic World

Gast · 7 · 12941

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Und nach 1,5 Jahren gibt's hier wieder News :D

    Jetzt steht es tatsächlich fest und ist offiziell:
    Jurassic Park 4 soll am 13.06.2014 in die Kinos kommen.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich fand den Film klasse und würde ihm 'ne :7: oder :7.5: geben. Meilenweit besser als der Dreier.
      Vielleicht schreib ich morgen mal mehr dazu.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Wie ich schon schrieb, ich fand den Film klasse. Klar, an den Einser kommt er (bei weitem) nicht heran, aber das habe ich auch nicht erwartet. Dafür war er UM LÄNGEN besser als der Dreier.
        Story war dünn, aber die war bei einem Jurassic Park ja noch nie das Aushängeschild. Die Charaktere waren nicht besonders tiefgründig (ähnlich wie in den Vorgängern), aber gingen okay. Bryce Dallas Howard sieht gut aus und Chris Pratt fand ich klasse. Genervt hat mich hier niemand.
        Und ich hab hier auch keine magischen Momente oder richtige WOW-Momente erwartet, weil diese gibt es m.M.n. heutzutage auch nicht mehr, da man einfach schon alles gesehen hat.
        Ich habe hier eine unterhaltsame Achterbahnfahrt erwartet und die hab ich auch bekommen. Man hat hier schon gemerkt, das die Macher ihr Herz am rechten Fleck hatten und nicht nur auf Effekthascherei aus waren. Aber dennoch waren die Effekte supper. Auch hier gibt's nix zu meckern.
        Und wer wirklich hier nach Logik geht, dem ist nicht mehr zu helfen. JP war immer schon unlogisch und hatte Szenen, wo man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann. Aber bei solcher Popcornunterhaltung erwarte ich auch sowas nicht.

        Das, was ich dem Film halt ankreiden könnte, das er wirklich etwas gemächlich in die Puschen kommt, aber das hat mich im Großen und Ganzen auch nicht gestört.
        1-2 Gänsehautmomente hatte der Film auch zu bieten.
        Ich bin also vollkommen zufrieden mit dem Film, der eine gute Entschädigung für den dritten Teil war.

        :7: - :7.5: also von mir.
        « Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 20:33:25 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ne 7.5 ist für so ein riesen Film  der doch sehr viel versprochen hat auch nicht so viel.

          Eine :7.5: ist schon ziemlich gut. Der Film hat mich nicht weggeblasen, mich aber sehr gut unterhalten. Popcornkino halt.
          « Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 21:14:28 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich habe sogar gelesen dass der gar nicht mal so CGI-überladen sein soll, genau wie Spielberg damals soll auch der neue Regiesseur ein Paar Modelle benutzt haben...

            Ich werd` zwar warten bis die DVD raus kommt bin aber nach wie vor sehr neugierig auf den Streifen!

            Japp, hier und da kommen auch Modelle zum Einsatz, was ich wirklich super fand.
            Und ich finde, man sollte sich den schon im Kino geben.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies